"gerne" ist mein DJ Kollege an dem Abend. Falls es sich nich nicht rumgesprochen hat: die HH Devotees versuchen gerade, dass sich endlich mal wieder eine monatliche DM Party in der Heimatstadt der Masses etabliert. In der Markthalle hat das bisher aus mir unerfindlichen Gründen nicht geklappt.
Nachdem die DMCP3 ein richtiger Erfolg war steht Mitte Oktober nun Nummer 4 ins Haus. Musikalisch erwartet Euch natürlich viel DM, aber auch alles mögliche andere. Da Depeche Mode ihren Einflußbereich inzwischen weit über die elektronische Musik hinaus ausgedehnt haben, werden wir das auch mit dieser Party abbilden. Die musikalische Bannbreite wird also reichen von 80er/New Wave über EBM, Synthiepop, Electro bis hin zu gitarrigeren Tracks, bei letzteren auch etwas kommerziellere Tracks sie Placebo, Kaiser Chiefs oder Franz Ferdinand. Das kam das letzte Mal bereits ganz gut an. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde versuchen, viel Mucke zu spielen, die man nicht immer und an jeder Ecke hört. Wünsche sind natürlich auch immer willkommen.
Da die Party ja keinen Eintritt kostet kann man eigentlich mit einem Besuch nicht viel falsch machen. Wenn es nicht gefällt ist das Kir ja nicht weit ....
Grüße
Chris