Das "Joy" kennen auch Thomas und BetterNicole , sowie noch ein paar andere.Das ist ne Urige Biker Kneipe mit sehr leckerem Essen, die haben auch für die Vegetarier was.Ein Anruf im Laden und der Besitzer stellt uns Tische zusammen.
Wenn der Laden ansonsten gemütlich ist, habe ich da auch nix gegen.
Ach, deeer Laden. Ja, der ist nett, stimmt. Gibt es denn Leute denen das Joy so garnicht zusagt? Ich würde vorschlagen, die erste Runde dort stattfinden zu lassen. Und bitte nicht parallel zu einem Harburger Stammtisch, denn manch einer kann ja ggf. beide besuchen.
Zitat von: messie am 10 September 2007, 22:44:56Ach, deeer Laden. Ja, der ist nett, stimmt. Gibt es denn Leute denen das Joy so garnicht zusagt? Ich würde vorschlagen, die erste Runde dort stattfinden zu lassen. Und bitte nicht parallel zu einem Harburger Stammtisch, denn manch einer kann ja ggf. beide besuchen. Keine Einwände, da ich den Laden sowieso nicht kenne. Sowohl Straftisch Ost, als auch West kommen dort gut hin.
Wer ruft nu Charly an?
Zitat von: Kuroi tenshi am 11 September 2007, 09:51:04Wer ruft nu Charly an? Na du, du kennst den doch angeblich recht gut