[...] bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.
Wenn ich in Hamburg irgendwo zu treffen bin, dann auf der Return [...]
bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.
das nacktengel \o/
Zitatbin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule....DAS ist heute keine selbstverständlichkeit mehr! Zwinkernd
Zitatdas nacktengel \o/O.o?? Nacktengel?? +drop+ Ich bin kein Nacktengel .. okay auf manchen Bilder vllt. fast .. aber nicht ganz xDD ..N A C H T E N G E L +spricht sie sehr langsam+ZitatJoa halt ma uploaden!
Joa halt ma uploaden!
Zitat Zitatbin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule....DAS ist heute keine selbstverständlichkeit mehr! ZwinkerndJa das stimmt allerdings, was ich wirklich schade finde. Die meisten brechen ja ab und verbauen sich dadurch jedliche Chancen.Aber ich nicht ich .. muah .. ich geh noch zur Schule .. muahaha .. okay, xDD geht garnicht. Das war zuviel des guten .. +drop²+
Zitat von: -Nachtengel- am 14 September 2007, 12:54:06 bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule....DAS ist heute keine selbstverständlichkeit mehr!
...und habe 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass ein möglichst hoher Schulabschluss PLUS evtl. noch ein Studium je nach Branche die Chancen und die Lebensqualität deutlich steigen lassen kann.
Zitat von: Lacrisa...und habe 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass ein möglichst hoher Schulabschluss PLUS evtl. noch ein Studium je nach Branche die Chancen und die Lebensqualität deutlich steigen lassen kann.Und für diese Erkenntnis hast du zehn Jahre gebraucht ? Aha.
Zitat von: Thomas am 16 September 2007, 11:36:34Zitat von: Lacrisa...und habe 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass ein möglichst hoher Schulabschluss PLUS evtl. noch ein Studium je nach Branche die Chancen und die Lebensqualität deutlich steigen lassen kann.Und für diese Erkenntnis hast du zehn Jahre gebraucht ? Aha.Ja. Obwohl...stimmt nicht ganz. Ich war 2003 schonmal für ein Jahr auf dem Abendgymnasium, musste aber abbrechen, weil ich sonst meine Wohnung nicht mehr hätte finanzieren können. Für den Besuch des Abendgymnasiums bekommt man erst in den letzten 2 Halbjahren ein Schüler-Bafög. Wenn man dann einen Nebenjob hat, reicht das vollkommen aus. Aber Vollzeit arbeiten UND zur Schule gehen klappt bei mir nicht.Ausserdem habe ich immer gedacht, wenn ich mich innerhalb eines Jobs qualifiziere, kann ich über kurz oder lang auch mit einer Gehaltsanpassung rechnen. Das stimmt auch in einem gewissen Rahmen, aber irgendwann kommt man über ein bestimmtes Entgelt nicht mehr hinaus. Und das reicht mir leider nicht. Hätte meine Mutter mich nicht in den letzten 2 Jahren immer wieder gedrängt, doch noch meinen Abschluss nachzuholen, hätte ich das wohl nie gemacht. Sie unterstützt mich auch finanziell, damit ich mich voll auf die Schule konzentrieren kann.