Hui, seit drei MOnaten bin ich mal wieder da...hatte desöftern Ausschweifungen in den Hyde Park (OSnabrück) gemacht, aber die GSN ist und bleibt die erquickenste (und vollste) Party...also, wer kümmt?
Zitat von: Sidious am 04 September 2007, 01:21:52Hui, seit drei MOnaten bin ich mal wieder da...hatte desöftern Ausschweifungen in den Hyde Park (OSnabrück) gemacht, aber die GSN ist und bleibt die erquickenste (und vollste) Party...also, wer kümmt?ok...ist deine meinung! ansonsten...wir schau´n auch rein...das schöne....wenn es mir oben nicht gefällt, gibt´s ja immer noch den kaiserkeller
War seit einem Jahr nicht mehr da.. Was war denn das mit der Anlage, ist das schon länger, da gingen ja dauernd die ganzen Bässe weg, das war blöd, ansonsten wars ok.
Zitat von: digital-fol am 09 September 2007, 11:35:09War seit einem Jahr nicht mehr da.. Was war denn das mit der Anlage, ist das schon länger, da gingen ja dauernd die ganzen Bässe weg, das war blöd, ansonsten wars ok.das muss nicht unbedingt an der anlage liegen