Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 19:36:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !  (Gelesen 3144 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !
« Antwort #15 am: 02 November 2007, 13:45:41 »

Schließe mich dark_angel78 an. Es war wirklich sehr, sehr geil!!! Richtig gemütlich und intim. Mehr davon!

Aber Faderhead ist mir definitiv zu soft und poppig. Der braucht mehr Gitarre! ;)

Einziger kleiner Wermutstropfen waren die 4 Vollpfosten im Zug nach Hamburg zurück, die wohl meinten, den ganzen Wagon unterhalten zu müssen.
Hätten wir gewusst, dass da noch ein SHler mit nach HH will, hätte man das sicherlich völlig Vollpfosten-frei mit unserem freien Rücksitz vereinbaren können...  ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !
« Antwort #16 am: 02 November 2007, 16:50:46 »

Mir hat Autoaggression echt gut gefallen. Sehr einfallsreiche (welch dummes Wort dafür) und experimentelle Musik. Nicht immer 100%ig tanzbar aber dennoch ein gute Mixtur aus Ambient und härteren Elektro :)

"Ich geh in ein anderes blau.."


Faderhead:
War m.E. nach der beste Auftritt, den ich dieses Jahr von Faderhead zu sehen bekommen habe. Zwar ließ die Bühne nicht viel Spielraum, aber dennoch hat es Peter Maffay geschafft, die Menge zum Tanzen zu bewegen! Ich persönlich find die ja die Keyboarderin ziemlich geil, aber ich glaube da bin ich zu voreingenommen und überhaupt nicht objektiv :P

Rotersand:
Öhm, ich kann nur sagen, sie waren angenehme Nebenbeschallung für gute Gespräche ;) Ich hatte keine Lust und Kraft mehr, deswegen haben ich mich zurückgezogen und anderen das Bier weggetrunken ;)

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !
« Antwort #17 am: 02 November 2007, 16:59:25 »

Schließe mich dark_angel78 an. Es war wirklich sehr, sehr geil!!! Richtig gemütlich und intim. Mehr davon!

Aber Faderhead ist mir definitiv zu soft und poppig. Der braucht mehr Gitarre! ;)



Haha, Portal!

Nächstes mal dann Klampfe in jedem Song ... und Dauer-Doublebass vom Montana Alex ...

Vielen Dank an alle die den Weg nach Bremen gemacht haben. Der Gig hat richtig Spaß gemacht!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !
« Antwort #18 am: 03 November 2007, 20:59:38 »

>klick<

Yay, \o/ hab mich entdeckt - erste Reihe  ;D
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !
« Antwort #19 am: 04 November 2007, 15:01:25 »

Ich sehe meinen Hinterkopf auf einem der Faderhead-Fotos :P

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Re: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !
« Antwort #20 am: 04 November 2007, 15:21:01 »

Ich fand den Abend auch richtig Klasse. War zwar wegen des Hauptacts dort, aber die anderen beiden haben schon gut angeheizt. ;D
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ROTERSAND, 01.11. im Tower/Bremen !
« Antwort #21 am: 05 November 2007, 09:50:01 »

Haha, Portal!

Nächstes mal dann Klampfe in jedem Song ... und Dauer-Doublebass vom Montana Alex ...
Yippiiiiieeeehh!!!!!! Give me ROCK!!!!  ;D

Ich fand den Abend auch richtig Klasse. War zwar wegen des Hauptacts dort, aber die anderen beiden haben schon gut angeheizt. ;D
Wolfmann \o/
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.