Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 21:12:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nick  (Gelesen 3444 mal)

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Nick
« am: 27 August 2007, 20:54:41 »

Moin,
ich dachte, ich meld mich hier einfach mal an, als ich mich mal wieder gelangweilt hab. Ich bin eigentlich nur Halbgothe - einerseits höre ich häufiger Metal als gothischere Sachen, zweitens trage ich in letzter Zeit zu oft nicht-schwarze Klamotten. Einige könnten mich noch kennen, aber vermutlich nicht viele; das letzte Mal war ich vor ca. vier Jahren auf schwarzen Parties zu sehen.

Trotzdem fühle ich mich irgendwie noch in die Schwarze Szene gehörig, vor allem, weil ich normale Menschen und die heutzutage üblichen Werte, bzw. die Erwartung an mich, diese zu erfüllen und mitzutragen, auf Dauer nicht leiden kann.

Musikalisch bin ich, wie oben schon erwähnt, eher Metalfreund, aber auch die düstereren Stücke anderer Richtungen höre ich gern mal, so ziemlich aus allen schwarzen Bereichen. Manchmal kann ich sogar monatelang garkein Metal mehr hören, bis ich dann irgendwann wieder was entdecke, was mir gefällt.

Mein Screenname ist übrigens mein Name; praktischerweise war der noch frei.

Tjo...wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt mich einfach.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Nick
« Antwort #1 am: 27 August 2007, 21:58:08 »

Cooler Nick, Nick. (haha, Kalauer ...  ::))

Na, Langeweile bedient dieses Forum hier ausgezeichnet. Wenn du mal wieder welche haben solltest, hier kannst du Spaß haben!
Auch wenn einige User den eher unfreiwillig fördern.  ;D

Na denn, fröhliches Langweilen  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Nick
« Antwort #2 am: 27 August 2007, 22:35:36 »

Was sind wir heute aber auch nett im Vorstellthread :) Das reimt sich und ich sag einfach mal ein liebes Hallo :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Nick
« Antwort #3 am: 28 August 2007, 07:49:54 »

Cooler Nick, Nick. (haha, Kalauer ...  ::))

Ja, den hab ich auch schonmal irgendwo gehört. :P Als das Netz irgendwann im letzten Jahrtausend mal neu für mich war, sagte jemand das mal in einem Chat zu mir (in dem ich aber nicht Nick hieß, sondern irgendwie anders) und ich habe mich erstmal gewundert, woher der jetzt meinen Namen kannte...bis ich dann gemerkt habe, was gemeint war...

Und hi Kaninchen...Du musst an Deinen Reimen aber noch ein bißchen feilen, wenn Du Hoppser werden willst. :P

Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Nick
« Antwort #4 am: 28 August 2007, 08:45:56 »

Na denn, fröhliches Langweilen  ;)

Was sind wir heute aber auch nett im Vorstellthread :) Das reimt sich und ich sag einfach mal ein liebes Hallo :)

wie seid ihr denn drauf? muss man denn hier alles alleine machen?

also... *räusper*: GEH WEG!  (http://cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif)

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Nick
« Antwort #5 am: 28 August 2007, 09:08:48 »

Du bist hier also die ehrenamtliche Neuling-Vergraulerin, ja?

Und wo zum Henker sind bei diesem Board die zusätzlichen Smileys? Wie soll ich mich denn ohne Smileys verständlich machen? "$&"§%%/$%"!!!!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Nick
« Antwort #6 am: 28 August 2007, 09:12:11 »

Und wo zum Henker sind bei diesem Board die zusätzlichen Smileys?
Zum Glück gibt es hier keine weiteren überflüssigen Smilies.

Wie soll ich mich denn ohne Smileys verständlich machen? "$&"§%%/$%"!!!!
Ich möchte die Anwendung von Sprache vorschlagen. Du weisst schon, Worte und so.
Aber zugegeben, bei so Manchem hier handelt es sich eher um die Aneinanderreihung von Wörtern.
Gespeichert

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Nick
« Antwort #7 am: 28 August 2007, 09:45:04 »

Ja, wenn mans übertreibt, sind Smileys auch nervig - aber ich habe in Foren des öfteren das Problem, missverstanden zu werden, da ich zu Sarkasmus und Zynismus neige, es aber meistens garnicht böse meine. Da sind Smileys sehr hilfreich dabei, wilden Anfeindungsorgien - a.k.a. Flamewars - vorzubeugen.

Und keine Sorge: ich beherrsche es durchaus, aus einer wahllosen Aneinanderreihung von Wörtern (und Worten) in langwieriger Kleinarbeit ganze Sätze zu formen, und diese dann in sinnvoller Weise aufeinander folgen zu lassen. Um genau zu sein: ich würde mich beinahe als Sprachneurotiker bezeichnen, denn so typische Rechtschreibfehler wie ein d zuviel im Partizip Perfekt - "das vergessende Passwort" - führen bei mir gelegentlich zu nervösem Zucken des Augenlids. Aber ich habe gelernt, damit umzugehen. Das Zucken lässt inzwischen schon ganz schnell wieder nach.
« Letzte Änderung: 28 August 2007, 11:10:20 von Nick »
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Nick
« Antwort #8 am: 28 August 2007, 10:37:21 »

OT:
Und wo zum Henker sind bei diesem Board die zusätzlichen Smileys?
Zum Glück gibt es hier keine weiteren überflüssigen Smilies.
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, das es immernoch keinen vernünftigen Zungerausstreck-Smilie gibt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Nick
« Antwort #9 am: 28 August 2007, 11:03:27 »

...denn so typische Rechtschreibfehler wie ein d zuviel im Patizip Perfekt...
Es heißt Partizip. ::)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Nick
« Antwort #10 am: 28 August 2007, 11:11:01 »

Mea culpa, mea maxima culpa!

Vielen Dank, sonst hätte ich wahrscheinlich noch in zwei Jahren nicht gewusst, dass auch ich dazu verdammt bin, in die Rechtschreibungshölle zu kommen.  :-X
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Nick
« Antwort #11 am: 28 August 2007, 11:22:19 »

Zitat
führen bei mir gelegentlich zu nervösem Zucken des Augenlids
Er beherrscht den Genitiv!  :D Das gibt Sonderpunkte.  8)

Naja, ob du hier Flamewars verhindern kannst wird sich zeigen - so manche hier im Forum haben schon aus Prinzip Spaß dran, neue wegzugraulen  ::) aber ich wünsche dir da (ehrlich!) viel Erfolg bei. Klingt jedenfalls so dass du nicht auf den Kopf gefallen bist, und das ist doch schon was.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Nick
« Antwort #12 am: 28 August 2007, 11:39:02 »

Danke, danke.

Vergraulen lasse ich mich höchstens von der allgemeinen Atmosphäre eines Forums, und die scheint - wohlgemerkt lässt sich das aus meiner Perspektive noch nicht endgültig beurteilen - hier ja eigentlich ganz erträglich zu sein.  ;D Einzelne fallen da nicht so ins Gewicht, die lassen sich gegebenenfalls vermittels selektiver Wahrnehmung ignorieren.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Nick
« Antwort #13 am: 28 August 2007, 12:39:51 »

Wieder ein Ich-bin-kein-Gruftie-Gruftie!

Ich finde, dass Regen im Sommer viel interessanter ist!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Nick
« Antwort #14 am: 28 August 2007, 12:52:55 »

Mea culpa, mea maxima culpa!

Vielen Dank, sonst hätte ich wahrscheinlich noch in zwei Jahren nicht gewusst, dass auch ich dazu verdammt bin, in die Rechtschreibungshölle zu kommen.  :-X
Schon ok... aber es ist echt peinlich, in der Zeile, in der man auf Orthographischen Fehlern rumhackt (und sei es durch ein zuckendes Lid ;) ) selber welche macht.

Und so eine Vorlage muß man ja annehmen.


Außerdem ist das hier schon so ziemlich jedem passiert.
Wir achten hier auch kaum auf 100%ige Rechtschreibung und Interpunktion, aber es wird sehr geschätzt, wenn man zumindest ein wenig Mühe erahnen kann.

Ich schreibe übrigens prä-Reform-deutsch ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de