Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 19:32:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: back in black  (Gelesen 2773 mal)

Zaira

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
back in black
« am: 22 August 2007, 22:04:42 »

aloha schwarzes hamburg,

melde mich zurück unter anderem nick - kurz nach meinem wegzug aus hh bin ich durch ein tiefes tal gegangen und bin inzwischen wieder einigermassen auf dem damm..

achja.. mein alter nick ist / war missTease :)

mit einigen habe ich ja immer noch kontakt per messenger und telefon - und einem ur-kölner bin ich mit aynia sogar auf dem amphi begegnet ;)

nun denn.. ich bleib zwar in köln, aber nichts desto trotz bin ich so ziemlich alle 4-8 wochen mal in hh. fest steht das kommende woe [da bin ich aber zeitlich zu stark eingeschränkt, um noch ne party oder so zu besuchen - wäre ja gern bei katja vorbeigekommen, aber ich bin ohne auto und würde nicht wegkommen] und zum anderen die große schwarze im november [da is hier in nrw brückentag (allerheiligen) und ich mal urlaub in hh]

ich vermisse die schnuckeligen clubs in hh - euch leute - und im besonderen hamburg!

lieben gruß

sandra

p.s. für die, die mich nicht kennen - ich bin 36, 1,78 m groß - beruflich von hh nach k gegangen und hab nix so bereut wie das.. mag mehr elektrokram und oldschool. - mittelalter ist weniger mein ding, dafür hab ich ja aynia :) - gell süße?!

Ookami

  • Gast
Re: back in black
« Antwort #1 am: 22 August 2007, 22:39:42 »

Hey Süße, schön das Du wieder da bist :)  ;D
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: back in black
« Antwort #2 am: 23 August 2007, 09:24:57 »

beruflich von hh nach k gegangen und hab nix so bereut wie das..

Das tut mit leid für Dich!! *tröst* Ich kann das sooo nachvollziehen; mir ging's mit meinem Umzug nach HH genauso. Wollen wir tauschen?

Aber schön, dass man wieder von Dir hört. Schade, dass Du am WE keine Zeit zum weggehen hast.   :'(
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: back in black
« Antwort #3 am: 23 August 2007, 09:30:02 »

*anhypp* *umknuddel*

Da bist du ja wieder  ;D
Willkommen zurück, Süße  :D

Klar haste mich fürs Mittelalter  :-*

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: back in black
« Antwort #4 am: 23 August 2007, 09:39:32 »

Zitat von: Zaira
...von hh nach k gegangen und hab nix so bereut wie das...
Macht man ja auch nicht, sowas.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: back in black
« Antwort #5 am: 23 August 2007, 09:44:18 »

(...) und einem ur-kölner bin ich mit aynia sogar auf dem amphi begegnet ;)
Iiih! Kölner?! - Hier?!
Scheisse.... muss ja nicht sein.
Derjenige welche tarnt sich bestimmt damit er hier nicht auffällt, hrhr. 8)

...however, welcome back!

Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: back in black
« Antwort #6 am: 23 August 2007, 09:45:55 »

(...) und einem ur-kölner bin ich mit aynia sogar auf dem amphi begegnet ;)
Iiih! Kölner?! - Hier?!
Scheisse.... muss ja nicht sein.
Derjenige welche tarnt sich bestimmt damit er hier nicht auffällt, hrhr. 8)

Ja, ich glaub mit ganz vielen Farben  ;) 8)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: back in black
« Antwort #7 am: 23 August 2007, 10:21:13 »

Na, wenn er Kölner ist und das vertuschen möchte, hat er bestimmt eine weibliche Freundin ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: back in black
« Antwort #8 am: 23 August 2007, 13:07:10 »

Hallo zurück :)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: back in black
« Antwort #9 am: 23 August 2007, 13:13:41 »

Hallo,

willkommen zurück
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Zaira

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: back in black
« Antwort #10 am: 25 August 2007, 00:07:59 »

DAAAANKE ;)

@ ookami - jo - hatte ja gesagt das ich wieder komme.. jetzt wo internet wieder funzt und ich ne eigene wohnung habe [nie wieder wg's - hatte ich das bereits erwähnt?]

@ killerqueen - tauschen? *hm* so alles? nee - ich glaub würd ich nicht.. ich stelle mich der herausforderung und bin oft genug in hh. wer weiss? vielleicht komm ich ja doch eines tages wieder zurück nach hamburg. ich blühe jedesmal auf wenn es nach hh geht und freue mich dagewesen zu sein wenn ich wieder fahre.. und dann auch wieder auf das nächste mal ;)

@ wishingwell - hey süße.. was hab ich deine sonnenblume vermisst ;) - sie zaubert mir immer noch ein lächeln ins gesicht.. genauso wie du! hab dich lieb und freu mich aufs nächste amphi mit dir! [und diesmal gästeliste!!!]

@ thomas - wenn die jobperspektive nicht mehr allzu doll aussieht, dann zieht man auch sowas in erwägung.. als ich die steine ins rollen brachte kannte ich das s-hh noch nicht.. mit dem wissen von heute würde ich eher in hh nen neuen job suchen.. davon aber mal ab - ich hab den geilsten boss der welt und mein job macht mir echt richtig spass! nix dolles, aber endlich keine hotline mehr.. *abkotz*

@ colourize - merci *knick* jepp, der typ ey, voll bescheuert wa?! kommt bei ASP an und verpasst dann noch das lied was er live sehen/hören wollte *gg* wie kann man auch erst in letzer minute ankommen?

@ eisbär - *äääh* also i.d.r. soll köln ja ein sehr *äh* *räusper* homophobes städtchen sein.. aber ich glaub sie ist weiblich ;) - beim letzten zusammentreffen in hh war sie es wohl noch :D

@ blutgetier - danke danke.. als ich aktuelle bilder von dir in der galerie gesehen hab, musst ich ja doch zweima hinguggn.. *lach* hast jetzt mehr haare im gesicht als uffm kopp *gg* steht dir aber ;) [dafür ist mein arsch wieder dicker geworden :D]

und last but noch least

@ black russian - auch ein danke und hallo an dich. als ich deinen beitrag über deinen mitbewohner gelesen habe, hast du mir sooo leid getan. konnte dir alles nachvollziehen. vielleicht haben wir bald ja mal gelegenheit uns auszutauschen .. meine letzte wg war mit ner schlampösen mutter und nem 5 jährigen!

und nochmal ein hallo an hamburg :)

gruß sandra

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: back in black
« Antwort #11 am: 27 August 2007, 14:28:57 »

Stimmt, die Sonnenblume ist toll ;D

(http://www.pausen-power.de/images/smiles/blume.gif)