Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:54:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin die Neue(wie Originell)  (Gelesen 3248 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #15 am: 25 August 2007, 22:30:16 »

Willkommen hier,

es wird immer mehr "alte" hier.

Graue-Panther-Gothic-Fraktion ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Redfun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #16 am: 25 August 2007, 23:01:27 »

Ersteinmal Danke für diese tolle Begrüßung.
@ olli, sorry meine Brille ist Leider kaputt, das Gebiss fällt mir immer auf die Tastatur beim Schreiben und meine Finger sind manchmal zu steif beim schreiben, durch die Gicht und Rheuma :P

Ich dachte immer nur die Jugendlichen stehen auf Gothic, zumindest sind die älteren(30 aufwärts) von den straßen verschwunden, aber das kommt sicher daher, weil die meisten ein relativ bürgerliches Leben führen, oder?

@ wishmaster. Ich wäre gerne mal bei der Mittelalter Ballnacht dabei, aber heute haben wir unsere kleine Hündin bekommen und können schlecht weg. Geht man da eigentlich auch in Gewandung hin?

Ansonsten für die Mittelalter-Fans: Meine Familie und ich sind nächste Woche von Freitag bis Sonntag in Öjendorf. Wir wollen da Zelten und sind natürlich in voller mittelalterlicher Bekleidung anwesend.
Gespeichert
„Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris.“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #17 am: 25 August 2007, 23:24:19 »

Ich dachte immer nur die Jugendlichen stehen auf Gothic, zumindest sind die älteren(30 aufwärts) von den straßen verschwunden, aber das kommt sicher daher, weil die meisten ein relativ bürgerliches Leben führen, oder?
Absolut.  ;D
Bürgerlich ist inzwischen quasi mein zweiter Vorname.

Ne, im Ernst.... was verstehst Du unter einem bürgerlichem Leben?
Gespeichert

Winnie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #18 am: 26 August 2007, 00:26:59 »

Ansonsten für die Mittelalter-Fans: Meine Familie und ich sind nächste Woche von Freitag bis Sonntag in Öjendorf. Wir wollen da Zelten und sind natürlich in voller mittelalterlicher Bekleidung anwesend.

Erstmal ein herzliches "Willkommen" von mir :-)

Ich halte auf dem Spectaculum die Augen auf, vielleicht gelingt es mir ja, Euch zu erspähen...
Gespeichert

Redfun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #19 am: 26 August 2007, 01:06:05 »

Ich dachte immer nur die Jugendlichen stehen auf Gothic, zumindest sind die älteren(30 aufwärts) von den straßen verschwunden, aber das kommt sicher daher, weil die meisten ein relativ bürgerliches Leben führen, oder?
Absolut.  ;D
Bürgerlich ist inzwischen quasi mein zweiter Vorname.

Ne, im Ernst.... was verstehst Du unter einem bürgerlichem Leben?

Ich meinte das halt so. Man lebt unauffällig und geht seinen gedanken, seiner art sich zu kleiden weniger auffällig nach. Man passt sich an, so wie die Vernunft dieses verlangt, da man sonst verrachtet wird und vielleicht dadurch auch gemieden. (z.B. Job, Wohnung)


@ Winnie, wir sind einer der Durchgeknallten Familien dort ;). Werden dort mit unseren 4 Mädels auftrumpfen, wobei die älteste nicht gewandet ist(wir sind ihr peinlich, sie ist 13). Mein Freund ist ein Blonder Jündling in Landsknecht bekleidung, die 3 anderen Mädels haben ein Naturfarbenes Unterkleid und passende Kopftücher und je eine andersfarbige SChürze drüber(braun, weinrot und blau). Ich die rothaarige Maid(versteckt unter einem Häubchen, man weiß ja nie wer mich ins Hexenbad schleppen will) mit Magdfrauengewand. Wir werden unseren Bollerwagen mitnehmen und unsere kleine zahme Wölfin(sheltie-welpe)

Ich freue mich sehr auf dieses Fest
Gespeichert
„Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris.“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #20 am: 26 August 2007, 12:33:20 »

Ich dachte immer nur die Jugendlichen stehen auf Gothic, zumindest sind die älteren(30 aufwärts) von den straßen verschwunden, aber das kommt sicher daher, weil die meisten ein relativ bürgerliches Leben führen, oder?
Absolut.  ;D
Bürgerlich ist inzwischen quasi mein zweiter Vorname.

Ne, im Ernst.... was verstehst Du unter einem bürgerlichem Leben?

Ich meinte das halt so. Man lebt unauffällig und geht seinen gedanken, seiner art sich zu kleiden weniger auffällig nach. Man passt sich an, so wie die Vernunft dieses verlangt, da man sonst verrachtet wird und vielleicht dadurch auch gemieden. (z.B. Job, Wohnung)
Hmhmhmm, wees nich.
Also ich war noch nie der Typ (auch nicht in jüngeren Jahren), der im Alltag vollgestyled wie ein x-tra Modell, behangen mit Klunker- und Klimperkrams meine siebenunzwanzig Gesichtspiercings spazierenträgt. Mag ein Indiz dafür sein, dass ich einfach schon immer bürgerlich war. ;) Das Anpassen von Auftreten und Kleinung habe ich m.E. schon immer situationsabhängig gestaltet.
Zugegeben, früher hatte ich ein Problem wenn diese Situation das Tragen von Anzügen erforderte. Das ist heute deutlich anders, wenngleich ich auch heute froh bin nicht täglich in einem Anzug zur Arbeit auflaufen zu müssen... aber als "bürgerlich" würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen wollen. Allein schon deshalb nicht, weil "bürgerlich" für mich auch etwas mit Werten zu tun hat (Stichwort: "bürgerliche Parteien"). Und für diese Werte bin ich vermutlich nicht der ideale Vertreter. ;)
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #21 am: 26 August 2007, 13:16:33 »

Willkommen hier,

es wird immer mehr "alte" hier.

Graue-Panther-Gothic-Fraktion ;D

Genau! Wir sind unübersehbar!

Hier ist dann also noch eine alte Pantherin.
Sei begrüßt mit einem heißen Tee und gerne gebe ich die Rheumadecke weiter
;-)


Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

Redfun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bin die Neue(wie Originell)
« Antwort #22 am: 26 August 2007, 18:55:58 »

Ich dachte immer nur die Jugendlichen stehen auf Gothic, zumindest sind die älteren(30 aufwärts) von den straßen verschwunden, aber das kommt sicher daher, weil die meisten ein relativ bürgerliches Leben führen, oder?
Absolut.  ;D
Bürgerlich ist inzwischen quasi mein zweiter Vorname.

Ne, im Ernst.... was verstehst Du unter einem bürgerlichem Leben?

Ich meinte das halt so. Man lebt unauffällig und geht seinen gedanken, seiner art sich zu kleiden weniger auffällig nach. Man passt sich an, so wie die Vernunft dieses verlangt, da man sonst verrachtet wird und vielleicht dadurch auch gemieden. (z.B. Job, Wohnung)
Hmhmhmm, wees nich.
Also ich war noch nie der Typ (auch nicht in jüngeren Jahren), der im Alltag vollgestyled wie ein x-tra Modell, behangen mit Klunker- und Klimperkrams meine siebenunzwanzig Gesichtspiercings spazierenträgt. Mag ein Indiz dafür sein, dass ich einfach schon immer bürgerlich war. ;) Das Anpassen von Auftreten und Kleinung habe ich m.E. schon immer situationsabhängig gestaltet.
Zugegeben, früher hatte ich ein Problem wenn diese Situation das Tragen von Anzügen erforderte. Das ist heute deutlich anders, wenngleich ich auch heute froh bin nicht täglich in einem Anzug zur Arbeit auflaufen zu müssen... aber als "bürgerlich" würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen wollen. Allein schon deshalb nicht, weil "bürgerlich" für mich auch etwas mit Werten zu tun hat (Stichwort: "bürgerliche Parteien"). Und für diese Werte bin ich vermutlich nicht der ideale Vertreter. ;)


Sollte eigentlich nicht negativ gemeint sein. Eher normal, unauffällig. Bin halt nicht die Rebellin und bin ständig auf konfrontationskurs. Normal im Leben, ausgeflippt und leidenschaftlich im "HOBBY". Auffallen ist Pflicht beim seltenen Ausgehen ;)
Gespeichert
„Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris.“