Laß uns doch die Diskussion vor Ort fortsetzen
da kann ich als oller emo nur noch heulend vor der tür stehen und vielleicht mal einen tränenreichen, sehnsüchtigen blick auf die latexwürste werfen, die sich da drinnen vergnügen dürfen....
Zitat von: Eisbär am 10 August 2007, 23:55:20Laß uns doch die Diskussion vor Ort fortsetzen möööönsch, ich komm doch in meinem 100%-baumwolle-fummel niemals an der DOORBITCH vorbei!da kann ich als oller emo nur noch heulend vor der tür stehen und vielleicht mal einen tränenreichen, sehnsüchtigen blick auf die latexwürste werfen, die sich da drinnen vergnügen dürfen....
Zitat von: danny am 11 August 2007, 00:12:51Zitat von: Eisbär am 10 August 2007, 23:55:20Laß uns doch die Diskussion vor Ort fortsetzen möööönsch, ich komm doch in meinem 100%-baumwolle-fummel niemals an der DOORBITCH vorbei!da kann ich als oller emo nur noch heulend vor der tür stehen und vielleicht mal einen tränenreichen, sehnsüchtigen blick auf die latexwürste werfen, die sich da drinnen vergnügen dürfen....Ich glaube, in Deinem Heidepark-Outfit hättest Du eine echte Chance.