Wie viel hat die Party denn mit SM zu tun? SM ist überhaupt nicht meins, und ich möchte auf einer Party auch gern "verschont" bleiben von Sexspielzeugen, Dekos oder was auch immer. Egal, welcher Spielart. Sex und Party gehören für mich nicht zusammen.Trotzdem bin ich neuen Parties gegenüber aufgeschlossen. Würde also gern mehr über die Party wissen. Also: was für Musik spielt Ihr so, und so weiter.
Die ABSOLUTION PARTY hat nicht zwangsläufig etwas mit SM zu tun. Wer ein wenig Bedenken deswegen hat, brauch sich deshalb keine Sorgen machen. Die Location ist in erster Linie ein riesieger Spielplatz für "Erwachsene" und ein Veranstaltungszentrum. Die Party an sich ist eine Darkwave - Gothic - EBM Party in diesem Ambiente. Wer es gesehen hat, weiß wovon ich schreibe...;o)Danke an die Jenigen, die heute (gestern) zur Party erschienen sind und sich selbst ein Bild gemacht haben. Ich hoffe das es Euch gefallen hat...Justin
hmm, ein sm laden hat ja nichts mit sexspielzeug zu tun, nicht direkt!wenn schon ml in so einem laden warst, dann weiß du worum es geht!
Also, wenn eine reine Tanzveranstaltung gewünscht wird, (von den Gästen) ist es bestimmt kein Problem das in Zukunft so einzurichten. Die, die spielen wollen können das ja auch tun aber dann eben hinter den Kulissen ;-P Komischer weiße habe ich mit einigen Leuten heute über die Party gesprochen die da wahren und die meinten das es toll war. Nicht die beste Party die sie erlebt haben aber dennoch sehr gut. Daher kann ich jetzt auch nicht versteh das hier geschrieben wird das nur 20 Leute da wahren. das war nämlich nicht der Fall. Aber egal. Ich werde sehen wie es nächsten Monat so ist. Übrigens ist es im Gespräch die Party erstmal ohne Eintritt weiter zu führen. ;-)