... und Ookami... rache folgt!
So im direkten Kurztaktvergleich stellte ich fest, daß sich And One-Stücke untereinander mehr ähneln, als die von Modern Talking (und wirklich besser sind sie auch nicht).
BTW:Zitat von: EisbärSo im direkten Kurztaktvergleich stellte ich fest, daß sich And One-Stücke untereinander mehr ähneln, als die von Modern Talking (und wirklich besser sind sie auch nicht).Eher andersherum, ModernTalking-Stücke sind wenigstens noch straight und melodisch, im gegensatz zu dieser abgehackten elektronischen HottenTotten-Musik, die andone produzieren
Ich habe Eisbär im Kir auch bereits gesagt, dass ich Modern Talking jederzeit And One vorziehen würde.
Zitat von: colourize am 13 August 2007, 10:04:13Ich habe Eisbär im Kir auch bereits gesagt, dass ich Modern Talking jederzeit And One vorziehen würde.Hier musst du dazu schreiben, was Dativ und was Akkusativ ist, das wird sonst missverstanden.
Modern Talking wird eh total unterschätzt.
Zitat von: K-Ninchen am 13 August 2007, 22:11:14Modern Talking wird eh total unterschätzt.Stimmt, die sind viel übler/schlechter/nerviger/hirnschädigender, als man gemeinhin annimmt.
Irgendwie haben And One als häufigst gespielte Band :wumpscut: abgelöst. Warum nur?Nix mehr mit den "Gates of Hell", grünem Menschenfleisch und Bunkertoren, stattdessen Pimmelmann, EBM-Ibiza-Sound und deutsche Maschinen?hmmmm ....hmmmmmmmmmm ....*grusel*