(...) eurem fantastischen Nudelsalat (...)
Ich will Wasteland!
Zitat von: PaleEmpress am 04 August 2007, 12:07:17Ich will Wasteland! So geht das aber nicht, erst wünschen und dann nicht da sein wenn es gespielt wird
Zitat von: PaleEmpress am 04 August 2007, 12:07:17Ich will Wasteland! So geht das aber nicht, erst wünschen und dann nicht da sein wenn es gespielt wird Ich fand den Abend auch sehr schön. Aber die Frage, ob es bei Badelatschen eine Flatrate gibt, blieb leider unbeantwortet
Genau, ich prangere an, dass der Rest des vollgefressenen Haufens nicht mehr ins Kir gefunden hat.Da war aber nicht nur der Nudelsalat dran Schuld (lecker wie immer!), oder?
ich hoffe, diese unterhaltungen nächste woche im kir mit allen beteiligeten weiterführen zu können!
Zitat von: danny am 05 August 2007, 22:57:57ich hoffe, diese unterhaltungen nächste woche im kir mit allen beteiligeten weiterführen zu können! Dat würd nüscht.Wir werden dann in Hildesheim zum pippkacka machen aufs Dixi gehen, zumindest nehmen wir uns das vor.
Und mal wieder stellte sich die Frage, wieso sich nur die weniger appetitlichen Herren ausziehen und nicht die lecker anzusehenden *seufz*.
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 05 August 2007, 13:09:22Und mal wieder stellte sich die Frage, wieso sich nur die weniger appetitlichen Herren ausziehen und nicht die lecker anzusehenden *seufz*.Ok, ok, das nächste Mal werde ich mich diskret entfernen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif) Dann kannst Du ja das Netzhemd diesbezüglich ansprechen.
DU hättest dich ja auch noch ausziehen können...aber nein...es mußte ja dieser komischer Badelatschen-Telefonierer sein *seufz*