Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

20.10. Extravaganxa

<< < (12/12)

messie:

--- Zitat von: livingdead am 05 November 2007, 11:34:39 ---Die genauen Zahlen werde ich mit Sicherheit nicht erläutern.
--- Ende Zitat ---
Na, genaue Zahlen wollen wir ja auch garnicht wissen. So ungefähr reicht ja - 2000? 3000? Ich bin so schlecht im Schätzen, irgendwo dazwischen lag es aber vom Gefühl her, mit Tendenz zur zweiten Zahl. Wäre hilfreich ob unsere Einschätzung verquer war oder doch eher korrekt.

--- Zitat von: livingdead am 05 November 2007, 11:34:39 ---Natürlich wird es für eine eventuelle zulünftige Extravaganxa im Catonium ein paar Veränderungen geben.
Doch dazu mehr wenn diese stehen.

--- Ende Zitat ---

Na, da bin ich dann ja mal gespannt  :)

livingdead:

--- Zitat von: messie am 05 November 2007, 14:21:19 ---Na, genaue Zahlen wollen wir ja auch garnicht wissen. So ungefähr reicht ja - 2000? 3000? Ich bin so schlecht im Schätzen, irgendwo dazwischen lag es aber vom Gefühl her, mit Tendenz zur zweiten Zahl. Wäre hilfreich ob unsere Einschätzung verquer war oder doch eher korrekt.

--- Ende Zitat ---

lol also wir haben die Extravaganxa ja nicht in der Hamburger Sporthalle gemacht!
Deine Zahlen sind wohl ein weit weg von gut und Böse.

Eisbär:
Soviele hätte er gerne gehabt.

Aber zum Vergleich:
Ich schätze mal, daß eine "normale" Return etwa 800 Besucher hat.

messie:
Also, es war proppevoll, und das Catonium ist ja nicht eben klein.
Hinzukommt dass viele auch schnell wieder gingen, während andere erst später eintrafen.
Vielleicht mag 3000 hochgegriffen sein, 2000 vielleicht auch noch ein wenig, aber Vierstellig wurde es ja wohl allemal.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln