Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:48:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fressen assemblage 23 kleine kinder?  (Gelesen 8059 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: fressen assemblage 23 kleine kinder?
« Antwort #30 am: 08 August 2007, 19:49:10 »

Und der DJ kann sich dann rühmen das er nich nur Clubkracher rauf und runter spielt, sondern voll der Rebell is und auch andere Lieder spielt, fern ab des Mainstreams...hüst! (nämlich von Bands die sonst rauf und runter gespielt werden).

Äh ... du erwartest Rebellion in der Szene ... HEUTzutage? Find ich auf jeden Fall sehr optimistisch und unterstützenswert :)

ich verweise an dieser stelle dezent auf den anti-pädo-thread, in dem das thema "wütender mob und aufständischer pöbel" schon einmal genau ausdiskutiert wurde!
Hm, aber wütender pöbelnder Mob oder mobbender Pöbel ist doch eigentlich was total traditionelles, was nur dann auftaucht, wenn jemand die alten Traditionen stört.
Der würde also auftauchen, sobald der DJ irgendwas spielen würde, was zu sehr anders klingt als "This Shit will fuck you up" oder den üblichen Futurepop kram.
Das wär also keine Rebellion, sondern sowas wie ne Anti-Rebellion. Blos nichts ändern, sonst treiben wir dich durchs Dorf!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: fressen assemblage 23 kleine kinder?
« Antwort #31 am: 08 August 2007, 20:34:19 »

also, die französische revolution ging doch aber schon so ein wenig gegen die alten traditionen, oder hab ich da was falsch mitbekommen?
hehe, sturm auf die bastille im kir....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: fressen assemblage 23 kleine kinder?
« Antwort #32 am: 09 August 2007, 13:12:15 »

ahjo, dann kontert der dj mit "hang the dj", und alles ist wieder verzückt am schunkeln und hat die rebellion längst vergessen. menschen sind schafe :)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: fressen assemblage 23 kleine kinder?
« Antwort #33 am: 09 August 2007, 18:15:42 »

ahjo, dann kontert der dj mit "hang the dj", und alles ist wieder verzückt am schunkeln und hat die rebellion längst vergessen. menschen sind schafe :)

nee, da komm ich erst recht in rage, "panic" ist nämlich auch das einzige stück, was die vonne smiths spielen können!
da stürm ich erst recht mit der brennenden fackel und der spitzgefeilten mistgabel in das dj-häuschen und schreie:
spiel jetzt "sheila take a bow", verdammt!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: fressen assemblage 23 kleine kinder?
« Antwort #34 am: 09 August 2007, 19:07:03 »

ich war samstag auf einer schwarzen party in kassel. da gabs auch keine neue musik. aber auch nur 6-7 party-gäste -_-
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: fressen assemblage 23 kleine kinder?
« Antwort #35 am: 10 August 2007, 02:57:39 »

Vielleicht waren sie auch einfach nur schlecht?

Es war ganz einfach evolutionäre Selektion?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de