Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:08:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT  (Gelesen 2715 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT
« Antwort #15 am: 27 Juli 2007, 18:51:48 »

warum ist das die letzte pale moon???
weil da kaum jemand hingeht.


komisch, ich dachte immer, das kir mit gruftie-geschmeiß vollzubekommen ist wie fische aus ´nem fass zu angeln....
Dachte ich auch, zumal es Samstags da doch nach wie vor gerammelt voll ist (oder ?), und sich die gespielte Musik nur minimal (wenn überhaupt) unterscheidet (oder ?).


Samstags ist es nur viel zu voll, wenn nicht zeitgleich Return oder eine andere Veranstaltung läuft.
Ein Grund, gerade an Return-Tagen ins Kir zu gehen (hier schon oft gepostet), damit man gut tanzen kann, die Luft erträglich ist udn das Publikum komplett ANDERS als an "normalen" Kir-Samstagen (mein Eindruck).

Der Musikstil ist unverkennbar ähnlich, stimmt. Das kann und darf aber auch gerne an den gewünschten Songs liegen.
Zugegeben, wir haben da so unsere ewig gleichen Lieblingsstücke.
 :P
Hm, bleibt aber trotzdem die Frage, warum es dann am Freitag so leer ist ? Wenn es musikalisch eh' keinen Unterschied gibt und der typische Kir-Gänger von Partys sowieso nie den Hals voll kriegen kann (mal unterstellt), wieso bleiben die dann alle am Freitag zu Hause, während sie sich an (normalen) Samstagen dort drängeln ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT
« Antwort #16 am: 27 Juli 2007, 18:59:16 »

...der typische Kir-Gänger von Partys sowieso nie den Hals voll kriegen kann (mal unterstellt)...
Diese Unterstellung ist wohl nicht tragbar. Also ich schätz mal, dass es einige, die am Sa ins Kir gehen, nicht noch auch am Fr zu aehnlicher Musik in die gleiche Lokcation zieht.

Achso, bins auch warscheinlich da heute.
« Letzte Änderung: 27 Juli 2007, 19:02:51 von Darksided »
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT
« Antwort #17 am: 27 Juli 2007, 19:12:36 »

...der typische Kir-Gänger von Partys sowieso nie den Hals voll kriegen kann (mal unterstellt)...
Diese Unterstellung ist wohl nicht tragbar. Also ich schätz mal, dass es einige, die am Sa ins Kir gehen, nicht noch auch am Fr zu aehnlicher Musik in die gleiche Lokcation zieht.

Ähm, doch, mich dieses WE schon ( hab unbegrenzt Ausgang weil mein Mann nicht da ist);)
Und da die Party heute nun mal im Kir ist, und ich Samstags auch gerne dort bin, ist es diesmal eben so. Aber grundsätzlich kann ich mir das auch öfters vorstellen.

Und dass ich eher Samstags als Freitags losziehe liegt zum einen daran dass ich Freitags schon recht früh ( um 5 Uhr) aufstehe und deshalb Abends etwas unmotivierter bin. Zum anderen mag mein Mann keine Partys, und jedes WE 2 Partynächte mit Ausschlafen am WE wäre dann doch zuviel, dann würde er mich ja nur noch Party-müde erleben ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT
« Antwort #18 am: 27 Juli 2007, 19:16:25 »

Ich kann von Parties den Hals nicht vollkriegen, bin trotzdem nicht jeden SA im Kir.

Und ja, Freitags ist es anders, definitiv.  :) Die PaleMoon hat für mich ne schöne persönliche Bedeutung, ich hoffe, mir gehts nachher wieder besser, will doch nochmal hin.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT
« Antwort #19 am: 27 Juli 2007, 21:19:38 »

ich hoffe, mir gehts nachher wieder besser, will doch nochmal hin.

schiebt pale ein paar wunderpillen rüber...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT
« Antwort #20 am: 28 Juli 2007, 12:57:26 »

War ne schöööne Pale Moon mit sehr schöner Musik!  :)
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: 27.07.2007 THE LAST ***PALE MOON*** NIGHT
« Antwort #21 am: 28 Juli 2007, 13:33:04 »

War ne schöööne Pale Moon mit sehr schöner Musik!  :)

...und es gab angenehme Gespäche mit netten Leuten, älteren und neueren (Schwarzfahhhhn!) Bekannten, das Kir- Kleeblatt war auch endlich mal wieder Glückskleeblatt.

Lieben Gruß in die Runde!
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.