Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Das Nordlicht

<< < (5/6) > >>

Anonymous:

--- Zitat von: "Nordlicht" ---Mich würd ja mal interessieren auf was Du wartest  :mrgreen:
--- Ende Zitat ---

Auf das, was wir gestern morgen beiläufig angerissen haben ;)

Buddel!:

--- Zitat von: "Nordlicht" ---Pah...wir haben ihn wirklich gesehen...weil er uns den Weg versperrt hat  :mrgreen:
Und später bei mir haben wir dann rausgefunden, daß es die Buddelfasche war  :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Wie ich hab´ euch den Wegversperrt?
Und wiso habt ihr bei euch zu Hause heraus gefunden, dass ich das war?
Muss ich da jetzt schlau draus werden?  :?

@Lucas de Vil: Häh, warauf wartest du?

:(  Hilfe, ihr spricht in rätzeln!
Da können mit komische Horoskope auch nicht weiter helfen, ich werde mal mein Orakel fragen, dat ist viel besser.

Anonymous:
Janine
Super, das zählt nicht! An mir isser mindestens 3 mal vorbeigehumpelt und ich hab auch erst später bei mir herausgefunden, dass es die Buddelflasche war! :mrgreen:

Buddel!
Das geht nur michse und das Nordlicht was an ...
(ich liebe diese verschwörerisch wirkenden nichtssagenden Aussagen)

Dein Orakel dürfte da auch nicht so ganz durchsteigen ... besser, du besorgst dir eine Kristallkugel.

Aber bevor du befürchtest, ich veralbere dich völlig -> eigentlich müßte ich dir aufgefallen sein, tobten da nicht wirklich viele mit nem grauen Ärzte - Workershirt rum ...

Nordlicht:
Buddel...wir haben schlau kombiniert...einziger männlicher Mensch mit Krücken auf der Return...einziger männlicher Mensch, der das im Forum gepostet hat...das kann nur Buddel gewesen sein  :mrgreen:
Das mit dem Weg versperren war ein kleiner Scherz...wir haben Dir freiwillig den Weg frei gemacht...Du wolltest rein...wir wollten raus...wir ließen Dich zuerst durch...sozial wie wir sind 8)

Joi...wir haben über die Ärzte gesprochen?...sehr gut...wo war ich denn da?  :mrgreen: He he...nein...sie war nicht betrunken... :mrgreen:

astrogirl:
*janine knuddel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln