Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Das Nordlicht
Nordlicht:
So...dann mach ich auch mal :mrgreen: < das ist übrigens mein Lieblingssmiley
Ansonsten ist mein richtiger Name Janine und ich bin 24, benehme mich aber nicht immer meinem Alter entsprechend, denn das finde ich langweilig :mrgreen:
Ich liebe Kontraste und kontroverses...und bin ein Mensch, dem Harmonie sehr wichtig ist und der nach Ausgeglichenheit strebt, was sicherlich an meinem Sternzeichen Waage liegt :mrgreen:
Ich bin ehrlich und finde nichts schlimmer als Menschen, die sich verstellen nur um bei möglichst vielen anderen Menschen gut anzukommen. Jeder Mensch ist auf seine Weise wunderschön und für irgendjemanden irgendwann einmal wichtig...
Meine Leidenschaft ist Finnland, speziell Hellsinki, seitdem ich da ein Jahr gearbeitet habe. Das ist mittlerweile 3 Jahre her, aber ich komme von dieser Stadt einfach nicht los...die Menschen, die Atmosphäre, die Musik...schmelz :mrgreen:
Meine Lieblingsband sind die 69 EYES, ist auch unschwer zu erkennen :wink: Ansonsten mag ich fast alles rockige skandinavische, aber es kann auch ruhig mal etwas elektronischer zugehen (hier bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden...dieser Kram überwiegt ja auf den schwarzen Parties, und wenn man mal tanzen möchte... :mrgreen: )
Ach ja...am liebsten trinke ich Weißwein, Sekt und Schokolade ist mein größtes Laster...also wenn man mich mal rumkriegen möchte, dann funktioniert das mit Schokolade sicherlich am besten :mrgreen:
Und man kann mich immer anquatschen, ich lerne immer wieder gerne Menschen kennen....bunte, schwarz gewandete, kleine, große, Kelly Fans, nicht Kelly Fans :wink: ...egal...jeder ist was Besonderes und ich liebe das Leben und bin gespannt, was ich noch alles lernen kann, wen ich noch kennenlernen kann...
Cheers :mrgreen:
JANINE
TeeRabe:
Liebe Grüße und ein Herzliches Willkommen hier :D
Anonymous:
Ach Janine ...
Lass die Finger von diesem süßen Zeugs (ich meine den lieblichen Weißwein +g+) und trink was anständiges trockenes Rotes! +nenene+
Und bevor du jetzt heulend losschreist, ich hätte dir hoch und heilig versprochen mich hier nicht anzumelden: ich hatte auch gestern nicht vor zur Return und ins Kir zu fahren, von daher ist auch dieses Vorhaben hinfällig.
(mittlerweile dürfte es dir wohl etwas leichter fallen, oben aufgeführte Aussage richtig zu interpretieren)
Nordlicht:
Ach Lucas...ich heule einfach still und leise vor mich hin, ok? :mrgreen:
Ich mag Dich doch...ich mag Euch doch alle :mrgreen:
Danke kleiner Rabe *lächel*
Manu:
Ach Janine ;-) wieso den den nick geändert hihi
aber trotzdem hallo und mal wieder die tatsache das einem der ava doch etwas über die person aussagt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln