Und LAUT ist GEIL! Krieg sofort gute Laune, egal wie der Tag war, wenn ich ins Kir stolpere und es dröhnt mir laute Musik entgegen.
Stimmt. Auszer es ist dieses beschissene Lied mit der kreischenden franzoesischen Schnepfe.
Zitat von: Fieber am 06 Januar 2008, 18:20:06Und LAUT ist GEIL! Krieg sofort gute Laune, egal wie der Tag war, wenn ich ins Kir stolpere und es dröhnt mir laute Musik entgegen. Stimmt. Auszer es ist dieses beschissene Lied mit der kreischenden franzoesischen Schnepfe.
ich muss hier öffentlich gestehen, dass mir texte ganz oft ganz egal sind. und das ist wohl auch gut so, sonst könnte ich praktisch gar nicht mehr tanzen vor lachen.
...Woanders war zu lesen, dass Musikgeschmack/-vielfalt auch etwas mit Intelligenz zu tun hätte.Gedanken hierzu?
... z.B. hänge ich mir ein Bild auf, weil ich es gerne betrachte, es eine besondere Ästhetik und Wirkung auf mich hat oder weil mir bewusst ist, das der Maler sich dabei den Arm mehrmals ausgekugelt hat und es daher "technisch" besonders anspruchsvoll ist?
Nun, ich glaube schon, dass das Elternhaus sehr prägend ist, was Musik ansich betrifft.