Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 01:20:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Salve!  (Gelesen 3731 mal)

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Salve!
« Antwort #15 am: 22 Juli 2007, 09:20:35 »

Glückwunsch zum neuen Haustier!

Und willkommen hier.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Salve!
« Antwort #16 am: 22 Juli 2007, 09:58:03 »

Übrigends: Der Tipp mit dem Hamburger Tierheim war eine echte dumme Idee! Wir wollten gestern eigentlich nur mal gucken gehen und haben uns prompt verliebt...:-)
Nachdem sich der 6 Jahre alte Kater in -meiner Meinung nach- Rekordzeit eingelebt hat, haben wir heute die Tür zu dem Kaninchen-Raum offen. Bin mal gespannt, wer letztendlich die Herrschaft über den Raum übernimmt... ^^

Dann mal viel Spass mit dem neuen Mitbewohner ( Hausherren ;D?) Ist doch immer wieder spannend was Tierheimkatzen so für Macken haben können ;)
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Salve!
« Antwort #17 am: 26 Juli 2007, 14:52:11 »

Grüße und Hallo! :)

Zwischen Giger und Royo muss man sich nicht streiten - man hängt einfach beides nebeneinander. ;)

Außerdem hätten wir mal wieder Lust auf eine gepflegte Runde Table-Top Rollenspiel (Vampire oder Shadowrun) - falls also jemand eine Gruppe hat/kennt oder gar sucht: es sind sowohl spieler- als auch gamemaster-erfahrungen reichlich vorhanden.
Muss es eines dieser Systeme sein? Schreib mir mal 'ne PM, wir haben hier einige PnP-RPGs laufen (bin selbst langjähriger, leidgeprüfter GM). Nur Vampire eigentlich gar nicht und die Shadowrun-Clique scheint ziemlich dicht zu sein (ähm... von der Spieleranzahl her, meine ich... *seufz*). Ich kann da aber mal nachhaken.

Grundsätzlich freue ich mich übrigens über jeden Spielwütigen, der auf eine PnP-Runde Lust hat. ;D Mache alles von Fantasy, SciFi bis zu Horror und Cyberpunk (meistens d20 oder mein eigenes System).

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Agendum

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Salve!
« Antwort #18 am: 27 Juli 2007, 18:28:33 »

Ein Vorstellungsgespräch? Krass...  8)
Öhm, ihr spielt Pen&Paper via ICQ?  ???
Also, ich glaube -egal wie- ich wäre dabei! ;)

Bin ab dem 11.7. wieder in HH, aktuell schwirre ich im Rhein-Main-Gebiet rum.

@Craze: Nebeneinander hängen ist nicht so einfach. Denn 'nebeneinander' wäre mit einem Kompromiss gleichzustellen, den es aus politisch-geschlechterkämpferischen Gründen erst am Ende eines langen Kampfes geben darf. Alles andere würde nur unnötig Bedürfnisse wecken... *breit_grins*
Aber ne PM schicke ich Dir, sobald ich Zeit habe.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Salve!
« Antwort #19 am: 27 Juli 2007, 18:57:13 »

Zitat von: Agendum
Bin ab dem 11.7. wieder in HH, aktuell schwirre ich im Rhein-Main-Gebiet rum.
Willkommen zurück, der 11.7. war vor 16 Tagen  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: Salve!
« Antwort #20 am: 04 August 2007, 22:03:53 »

*meld*
Ich wäre bei ner Vampire (oder sonstigen Runde) auch dabei :) Mir ist nur wichtig, dass alle das auch ernst nehmen, zuverlässig sind und nicht so viel OT gelaber ist (das bringt einen total raus). Die Liste könnte noch weitergehen, aber wir wollen das hier mal nicht vertiefen.

Achja auch mal von mir ein Willkommen ;) (Besser später als nie)
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Agendum

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Salve!
« Antwort #21 am: 08 August 2007, 15:14:36 »

@kleines Monster: In ein paar Tagen bin ich endlich wieder in HH - melde mich dann bei allen Interessenten (und natürlich -innen) zwecks Termin für gemütliches rumsitzen irgendwo und darüber quatschen.
Greets
Ag
Gespeichert

Agendum

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Salve!
« Antwort #22 am: 14 August 2007, 15:20:44 »

So, bin wieder da! ;)

Habe mich mal beraten und der Vorschlag wäre, dass wir uns mal treffen (sei es zu nem Capo in der City oder abends in irgendwas schwarzem) und mal die Details bequatschen. Dabei könnten wir dann sowohl den ersten Kennenlernpart, als auch die Terminabsprache machen.

Was meint ihr?

Grüssle
Ag
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Salve!
« Antwort #23 am: 14 August 2007, 16:24:28 »

Dein Capo hat ’n Loch!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.