Schreiben klingt schonmal sehr gut, solange es keine Weltschmerzgedichte sind, es sei denn, du gehörst zum intellektuellen Altersdurchschnitt der buntgekleideten Return-Gänger
Kreative Arbeit... seit wann ist Kreativsein Arbeit??
Aber "auf dem Zaun singen" gefällt mir am besten! Das wär doch mal wirklich was für mich! \o/
Nur für's Protokoll: Ich bin ne Woche weg, abgeschnitten vom Internet. Wenn ich also bis übernächste Woche nicht poste, ist das kein spontan erlahmtes Interesse, sondern mangelnde Möglichkeit. Bis bald.
Ich (...) schätze die Zeit zwischen Tag und Nacht am meisten
1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang nicht wirklich erschließt ^^
Zitat von: uriel am 17 Juli 2007, 13:06:541f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang nicht wirklich erschließt ^^Er geht davon aus, das Leute die Leetspeak verstehen, kein Sexleben haben.
aber is "get laid" nicht was passives?da für gewöhnlich davon ausgegangen wird, dass die nerd-kiddies männlich sind, und weiterhin üblicherweise davon ausgegangen wird, dass bei einem intimen zusammentreffen die aktive rolle dem männlichen part zuzusprechen ist, ... äääährichtet sich das entweder an nerd-frauenoder an passiv-bevorzugende nerd-männeroder ist schlicht beschissen formuliert ihr könnt euch sicherlich denken, welche möglichkeit ich als die wahrscheinlichste ansehe
Also get laid ist schon ziemlich passiv. Und heisst schon sowas wie gefickt werden. Und wer wird normalerweise gefickt?Frag mal nen Gangster mit Migrationshintergrundtm