Ich will auch!!!!!!!Aber ich bin auf nem Geburtstag, in einer "schicken Bar".Ich kann mich also noch nicht einmal normal Anziehen sondern muss allgemeinheitsverträglich Normal rumlaufen, also das "normale" normale Zeug aus dem Schrank kramen und normal Anziehen. (alle mit gekommen? )
Die sollen auch nicht an die Hand, die sollen an die Füße!
bis fasching ist ja auch noch eine ganze weile hin...
Seit wann ist Musikgeschmack eigentlich eine Frage der Garderobe?Ich bin auch schon in Turnschuhen im BPM Club in Zwickau zu EBM rumgehüpft, weil ich keine anderen Schuhe zur Hand hatte. Na und?
Hey, ich habe mich lange nicht bicken lassen, aber heute werde ich anwesend sein, + bessere Hälfte ;-)LG
also prodigy, chemical brothers sowie der nervige blade-soundtrack passen nun beim besten willen nicht auf eine industrialparty! fand ich richtig nervig.
na, das war doch wieder mal schön. hübsch projeziert und frische luft gab es auch auf der tanzfläche, was haben wir wieder gewackelt! was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der feld- und wiesentechno der neunziger. also prodigy, chemical brothers sowie der nervige blade-soundtrack passen nun beim besten willen nicht auf eine industrialparty! fand ich richtig nervig.
mich[/b] auf eine Stahlklangparty zu bewegen