Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

06.11.2007 - ASP

<< < (5/7) > >>

Green7:
Klasse konzert , meine stimme ist immer noch weg  ::).

Ja von Elis habe ich auch mehr erwartet als die halbe std da , und ihre neue Sängerin ist zwar nett fürs auge aber ich habs irgendwie stark empfunden das ihre stimme sich nicht so durchsetzen konnte. Mag aber vielleicht auch an der ton Technik gelegen haben das da was falsch lief.

Asp selbst war der Hammer schlecht hin , sehr geile show.

Was ich aber noch so etwas als Wermutstropfen hatte das nicht angekündigt wurde das ein Fotografierverbot herrscht  :-X

Sanctitas:
das foto-verbot fand ich gut. beim klatschen, tanzen, pogo ist die kamera eher hinderlich.

devil_FREAKS_out:
das ASP Konzert war wirklich der Oberhammer, mir sind zwar auch Leute auf meine schönen Lackschuhe getreten, aber das macht nichts. Die Stimmung war hammer geil und ASP haben alles gegeben. Leider empfand ich das Konzert ebenfalls kurz auch wenn es 2 Stunden waren *hehe*, die Elis Sängerin - Naja, sie versucht Sabine zu ersetzen... ich fand leider klang jedes Lied irgendwie fast gleich durch ihre Stimme und bei der letzte Tag hat man gemerkt das Sie noch einiges üben muss, ihre Stimme war einfach nicht wie Sabines im Lied eingestimmt. Schade das ich nicht mehr Leute kennen gelernt habe, habe mich leider nicht so getraut Leute anzusprechen, vielleicht hat jemand mich ja gesehen? 

Sanctitas:
bestimmt hat dich jemand gesehen.
habe ich dich gesehen?
woher soll ich es wissen?

sweetblood:
hach...war das schööön...da hat sich der Weg doch gelohn...und zu "Elis"...konnten mich nicht so überzeugen...man kann halt nicht alles mögen... ;)

ach...und dem kleinen Rucksackbesitzer, der mir fast zu einem Sit-In auf dem Boden verholfen hätte, sei auch verziehen  ;) war halt sehr dunkel.. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln