Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

(S-)Bahn fahren in Hamburg

<< < (47/110) > >>

colourize:

--- Zitat von: Candide am 06 September 2007, 16:51:38 ---Hamburg - London - Paris - Berlin - München - Basel - Brüssel - Bratislava - Prag - Kairo - Bonn - Mannheim

--- Ende Zitat ---
Hihi, sehr gute Idee, dieses Vergleichs-Rating.
Kommt aber ein bisschen so rüber wie "was passt nicht in diese Reihe" ;)

Killerqueen:

--- Zitat von: colourize am 06 September 2007, 17:45:57 ---
--- Zitat von: Candide am 06 September 2007, 16:51:38 ---Hamburg - London - Paris - Berlin - München - Basel - Brüssel - Bratislava - Prag - Kairo - Bonn - Mannheim

--- Ende Zitat ---
Hihi, sehr gute Idee, dieses Vergleichs-Rating.

--- Ende Zitat ---
Also, die Budapester U-Bahn fand ich sehr abenteuerlich. Dort sind die Rolltreppen so grobzähnig, dass man Angst hat, sie würden einen auffressen. *schüttel*
Und die Fahrt selbst, war so wackelig, dass man jede Sekunde mit einer Entgleisung rechnet, aber der enge Tunnel verhindert dies. Ich fand's trotzdem toll!  :D

schwarze Katze:

--- Zitat von: Kortirion am 06 September 2007, 17:42:44 ---Ich werde morgen mal wieder mit der Berliner S fahren und die Augen offen halten. Bisher fand ich es da extrem doof und kann mich candide anschließen.

--- Ende Zitat ---

Berlin ist doof

Killerqueen:

--- Zitat von: Black Russian am 06 September 2007, 17:59:39 ---
--- Zitat von: Kortirion am 06 September 2007, 17:42:44 ---Ich werde morgen mal wieder mit der Berliner S fahren und die Augen offen halten. Bisher fand ich es da extrem doof und kann mich candide anschließen.

--- Ende Zitat ---

Berlin ist doof

--- Ende Zitat ---
Definitiv!

Kortirion:

--- Zitat von: Killerqueen am 06 September 2007, 18:06:33 ---
--- Zitat von: Black Russian am 06 September 2007, 17:59:39 ---

--- Ende Zitat ---
Berlin ist doof

--- Ende Zitat ---
Definitiv!

--- Ende Zitat ---

Da sind wir uns einig, aber man kann denen ja nochmal eine Chance geben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln