Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

(S-)Bahn fahren in Hamburg

<< < (45/110) > >>

Thomas:

--- Zitat von: Killerqueen ---
--- Zitat von: Thomas am 06 September 2007, 13:15:12 ---Wie Eisbär schon schrieb, "die Bayern" sind ein gewachsenes Feindbild, nicht "die Killerqueens"  ;)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Darf ich mir darauf jetzt was einbilden?

--- Ende Zitat ---
Wenn du möchtest, gerne.

colourize:

--- Zitat von: Killerqueen am 06 September 2007, 12:37:14 ---
--- Zitat von: colourize am 06 September 2007, 12:35:37 ---@KQ: Zustimmung. Ähnliches erlebt man als Kölner ebenfalls. Hamburg ist eben supertoll, und überall anders ists scheisse. Sagen die Hamburger. ;)

--- Ende Zitat ---
Darf ich das als Signatur übernehmen, als Zeichen meines Wohlwollens?  ;)

--- Ende Zitat ---
Hrhr, sicher doch.

DarkestMatter:
äh.. ja.. killerqueen... weil wir uns auch so oft gegenübersitzen... und so viel miteinander reden.  ::)
bist du dann morgen auch wieder bei unserem 2x wöchentlich stattfindenden Abendessen in lauschiger unbayrischer atmosphäre?  ::)
"immer schön artig sein"... die Anzahl der Sätze.. ach, was red ich: Worte, die wir gewechselt haben, lässt sich an 2 Händen abzählen. und jede wette, dass da von mir irgendwo schon ein seitenhieb auf deine Ansichten zu HH drin war.

ich weiß ja nicht, wie bei dir nerven anfängt - für gewöhnlich gibt es einen sachverhalt ("Hamburg is dreckeliger als München"). der ist per se nicht ... grundsätzlich angreifbar, nervt auch nicht. aber ab einer bestimmten häufigkeit wird aus "nervt nicht" ein "nervt schon".
wenn dieser punkt des wechselns ca. 4 wochen nach der letzten kurzen persönlichen unterhaltung liegt, kann ich da doch nichts dran ändern.
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich sogar das letzte mal noch mit deinem/eurem(?) Besuch aus dem Balk.. ähm aus Bayern über Hamburg und einige dämliche Hamburger Gepflogenheiten gelästert. die gibts ja auch - streitet niemand ab...
nur kann man bei dir den Eindruck gewinnen, dass du es überall besser findest als hier in HH...
was mir auch grundsätzlich egal ist, wenn da nicht die Frage nach der relativen Penetranz wäre  ::)

SoylentHolger:
Kann es sein, dass Du zu feige bist KQ diese Sachen ins Gesicht zu sagen? Das war übrigens rhetorisch.

In persona immer freundlich und hinter dem Rücken/Tastatur/Monitor einen auf ganz groß machen? Was bist Du nur für ein Feigling. Gott, bist Du ein falscher Mensch.

btw ich bin nicht aus BY.

Und

--- Zitat ---nur kann man bei dir den Eindruck gewinnen, dass du es überall besser findest als hier in HH...
was mir auch grundsätzlich egal ist, wenn da nicht die Frage nach der relativen Penetranz wäre
--- Ende Zitat ---

Nicht kann man sondern kannst DU den Eindruck gewinnen und die relative Penetranz scheint Dir auzustoßen. Kannst Du mal bitte Farbe bekennen und nicht dauern umherschwafeln?

Mir wiederum kommt es vor als ob Du gezielt KQs Posts durchforsten würdest um Sie anzugreifen. Z.B. der CD Store Thread. Warum? Was soll das? Warum hast Du nicht einfach einen Store genannt anstelle wieder loszubashen?
Du bist in nichts besser als die Glatze von nebenan, die über Türken oder Juden lästert.
Das sind doch gerade Leute wie Du, die Ihr das Leben hier so schwer machen.

Killerqueen:

--- Zitat von: DarkestMatter am 06 September 2007, 15:04:55 ---und jede wette, dass da von mir irgendwo schon ein seitenhieb auf deine Ansichten zu HH drin war.
--- Ende Zitat ---
Da Dir meine Ansichten zu HH gar nicht bekannt sein können, ist das sehr unwahrscheinlich.

--- Zitat von: DarkestMatter am 06 September 2007, 15:04:55 ---nur kann man bei dir den Eindruck gewinnen, dass du es überall besser findest als hier in HH...
was mir auch grundsätzlich egal ist, wenn da nicht die Frage nach der relativen Penetranz wäre  ::)

--- Ende Zitat ---
Es gibt hier auch andere User, die mit einer sehr starken Penetranz immer wieder dieselben Dinge anprangern. Die stören Dich ja scheinbar auch nicht.
Ich kann hier schreiben, was immer und so oft ich es will, auch wenn Dir das nicht gefällt. Dann überlies es oder weise mich auf normale Weise darauf hin, wenn es Dich stört. Indem Du jedoch mit derselben Penetranz immer wieder in meiner für Dich scheinbar unerträglichen Herkunft herumstocherst, mich provozierst und das ganze noch auf die persönliche Ebene ziehst, bist Du doch keinen Deut besser als das, was Du verurteilst. Und den gewünschten Effekt erreichst Du damit schon mal gar nicht. 
Ich spreche kein Frauisch - also wenn Du etwas von mir willst, sag es deutlich oder überlies meine Posts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln