Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:26:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.07.07 ZOMBIFIED im Labor-V, Hannover  (Gelesen 856 mal)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
13.07.07 ZOMBIFIED im Labor-V, Hannover
« am: 02 Juli 2007, 10:00:39 »

Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, hier nun die erste neue Party im Hannoveraner Labor-V:

ZOMBIFIED

Batcave, Minimal, Electro ,Goth&EBM Classix Unvergessene Hymnen aus vergangenen Tagen begegnen hier harten progressiven Clubsounds der Neuzeit. Stampfende Beats, quietschende Analogsounds, brummende Loops, sägende Gitarren, Altes & Neues ergeben eine Mixtur, die seinesgleichen sucht. Präsentiert wird das Ganze von Seinschi, der nach langer Abstinenz nun wieder regelmäßig im Labor für die Beschallung sorgen wird.

Stattfinden wird dies jeden 2.Freitag im Monat
als Nächstes somit am 13.Juli 2007 ab 22 Uhr

Das Labor selber befindet sich in der Callinstraße 23 in Hannover, nah den Herrenhäuser Gärten und der Universität

Weitere Infos gibts auf www.labor-v.de
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 13.07.07 ZOMBIFIED im Labor-V, Hannover
« Antwort #1 am: 03 Juli 2007, 17:28:10 »

Das klingt ja guuuuut, aber Freitags nach der Arbeit nach Hannover fahren ist dooof...  :-[
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 13.07.07 ZOMBIFIED im Labor-V, Hannover
« Antwort #2 am: 03 Juli 2007, 18:00:03 »

Wieso? Ich finde, das könnte man mal machen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 13.07.07 ZOMBIFIED im Labor-V, Hannover
« Antwort #3 am: 03 Juli 2007, 18:33:34 »

Batcave, Minimal, Electro ,Goth&EBM Classix Unvergessene Hymnen aus vergangenen Tagen begegnen hier harten progressiven Clubsounds der Neuzeit. Stampfende Beats, quietschende Analogsounds, brummende Loops, sägende Gitarren, Altes & Neues ergeben eine Mixtur, die seinesgleichen sucht. Präsentiert wird das Ganze von Seinschi, der nach langer Abstinenz nun wieder regelmäßig im Labor für die Beschallung sorgen wird.
uuh, welch kalte, unpersönliche werbebotschaft! meinschi, mach dich mal logger xD
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 13.07.07 ZOMBIFIED im Labor-V, Hannover
« Antwort #4 am: 04 Juli 2007, 17:31:43 »

Ich hätte da eventuell noch zwei Plätzchen im Auto frei. Hat irgendjemand Interesse?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.