Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 23:31:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.06. A Night With Catastrophes @ W3 -> die Letzte vor der Sommerpause  (Gelesen 2460 mal)

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267

Klappt bei xeraan und mir leider doch nicht. Hm, dann haben wir wohl noch nen Monat mehr zum Vorfreuen... ;)

Schade, aber wir wünschen Euch trotzdem nen schönen Abend...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast

Danke! Wir wären gern gekommen, aber wir besuchen morgen Freunde in der Lüneburger Heide, und gesundheitlich ist es auch gerade mal besser, das Sofa zu belagern. Schade, aber wir hoffen, Ihr feiert alle mal ne Runde für uns mit. Denkt an mich, wenn Wasteland läuft.  ;) ;D
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Ich hab Wasteland gar nicht gehört??!!
Egal, ich fands auf jeden Fall klasse dort und hab viel Spaß gehabt.
Komm echt gerne wieder.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

BetterOf2Evils

  • Gast

Aus Mangel an Alternativen sind wir gestern auch noch spontan zur Werkstatt 3 gefahren.
Auch wenn ich ja mehr der Electrohead bin, fand ich die Party ziemlich gut. Das düstere Gruft-Ambiente der Location (Nebel, Grablichter, dunkle Tanzfläche) hat die fehlende Tanz-Musik (für mich) wieder wett gemacht. Ich fand die Atmosphäre sehr toll.  8) Und die DJ haben ihren Job auch gut gemacht. *g*
Gespeichert

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267

Ich hab Wasteland gar nicht gehört??!!
Egal, ich fands auf jeden Fall klasse dort und hab viel Spaß gehabt.
Komm echt gerne wieder.

Aus Mangel an Alternativen sind wir gestern auch noch spontan zur Werkstatt 3 gefahren.
Auch wenn ich ja mehr der Electrohead bin, fand ich die Party ziemlich gut. Das düstere Gruft-Ambiente der Location (Nebel, Grablichter, dunkle Tanzfläche) hat die fehlende Tanz-Musik (für mich) wieder wett gemacht. Ich fand die Atmosphäre sehr toll.  8) Und die DJ haben ihren Job auch gut gemacht. *g*

... das freut uns doch zu hören  8) ... sind ja auch sehr daran interessiert, daß es unseren Gästen gefällt und sie sich wohl fühlen - sonst würden wir die Party ja auch nicht machen  ;D  ;D  ;D
Was mich persönlich sehr freut ist, daß (@ BetterOf2Evils) es noch Leute gibt, die trotz eines "anderen" Musikgeschmacks, unvoreingenommen zu einer Party gehen, diese dann, man stelle sich vor, gut finden und das lobend in einem Forum (in dem oftmals nur rumgemosert wird) erwähnen...
Da sag ich nur - Respekt - und nochmals, Vielen Dank!


Gespeichert