eine Userin, die früher Schall udn Rausch bewohnt hat und überall ihre naive Mädchenkommentären gelassen hat, zur Zeit inaktiv..wie ich sehe
Zitat von: Black Russian am 25 Juni 2007, 15:38:16eine Userin, die früher Schall udn Rausch bewohnt hat und überall ihre naive Mädchenkommentären gelassen hat, zur Zeit inaktiv..wie ich seheSehr schön. So langsam gehts endlich in Richtung Bashthread. Wurde aber auch Zeit.
henkerstusschen?
Zitat von: Black Russian am 25 Juni 2007, 15:38:16eine Userin, die früher Schall udn Rausch bewohnt hat und überall ihre naive Mädchenkommentären gelassen hat, zur Zeit inaktiv..wie ich seheIch hätte ja auf Thomas getippt, aber inaktiv passt da nicht.
eine Userin, die früher Schall udn Rausch bewohnt hat und überall ihre naive Mädchenkommentären gelassen hat
Zitat von: Black Russian am 25 Juni 2007, 15:38:16eine Userin, die früher Schall udn Rausch bewohnt hat und überall ihre naive Mädchenkommentären gelassen hatDa fallen mir Mehrere ein, also noch ein Hinweis bitte.
Ookami, du kennst sie
Als Hinweis kann ich nur sagen, die Dame ist sehr nett und hatte einige Zeit "Schall udn Rausch" als Wohnort in ihrem Profil Ookami, du kennst sie
Zitat von: Black Russian am 26 Juni 2007, 13:47:45Als Hinweis kann ich nur sagen, die Dame ist sehr nett und hatte einige Zeit "Schall udn Rausch" als Wohnort in ihrem Profil Ookami, du kennst siePaine.
Zitat von: Thomas am 26 Juni 2007, 14:59:17Zitat von: Black Russian am 26 Juni 2007, 13:47:45Als Hinweis kann ich nur sagen, die Dame ist sehr nett und hatte einige Zeit "Schall udn Rausch" als Wohnort in ihrem Profil Ookami, du kennst siePaine.Bingooo
Zitat von: Black Russian am 26 Juni 2007, 15:01:31Zitat von: Thomas am 26 Juni 2007, 14:59:17Zitat von: Black Russian am 26 Juni 2007, 13:47:45Als Hinweis kann ich nur sagen, die Dame ist sehr nett und hatte einige Zeit "Schall udn Rausch" als Wohnort in ihrem Profil Ookami, du kennst siePaine.Bingooo Na Thomas, machste hier dann nochmal weiter oder stirbt dieser Thread jetzt einfach, bevor es zu persönlichen beleidigungen kommt?