Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:24:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biete vieele Bücher...  (Gelesen 2452 mal)

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #15 am: 24 Oktober 2007, 09:24:15 »

Lass es bleiben, Bombe, es bringt wirklich nix ;)
Huch. Das hab ich jetzt zu spät gelesen, ich hab nämlich letzte Nacht ein Buch bei amazon.de bestellt. Hoffentlich war das nicht vergeblich, es war nämlich nicht umsonst!
Na, ob es jetzt umsonst war, ist noch nicht klar, auf alle Fälle war es aber sicher nicht kostenlos ;)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #16 am: 24 Oktober 2007, 12:50:11 »

Ja, das hab ich doch gesagt, oder nicht?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #17 am: 24 Oktober 2007, 13:03:53 »

Ja, das hab ich doch gesagt, oder nicht?
Nicht unbedingt, umsonst steht auch für vergebens, zwecklos, wohingegen kostenlos klar ein nicht anfallen von Zahlungswert anzeigt. [/klugscheiß off] ;)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #18 am: 24 Oktober 2007, 14:01:20 »

Als Kontext (lateinisch con-textus »Zusammenhang«, Plural: „Kontexte“) wird ein Zusammenhang oder Umfeld beispielsweise eines Wortes oder einer Handlung bezeichnet. Im Falle eines Wortes bezieht sich der Kontext auf das sprachliche Umfeld des Textes, d.i. die Kollokation. [/noch-viel-klügerscheiß]
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

ZoLO

  • Gast
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #19 am: 24 Oktober 2007, 16:41:40 »

scheiss klugscheisserei..
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #20 am: 24 Oktober 2007, 19:56:21 »

Als Kontext (lateinisch con-textus »Zusammenhang«, Plural: „Kontexte“) wird ein Zusammenhang oder Umfeld beispielsweise eines Wortes oder einer Handlung bezeichnet. Im Falle eines Wortes bezieht sich der Kontext auf das sprachliche Umfeld des Textes, d.i. die Kollokation. [/noch-viel-klügerscheiß]
Latein ist völlig scheiß-egal. Es sei denn, du musst morgen eine Herztransplantation durchführen, dann könnte es vielleicht minimal weiterhelfen :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #21 am: 25 Oktober 2007, 11:43:41 »

Sag niemals nie! Ich zumindest habe noch keine Ahnung, was ich morgen machen werde, und vor hab ich auch noch nichts. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #22 am: 25 Oktober 2007, 12:11:44 »

Oh shit! Hoffentlich brauch ich morgen nicht zufällig eine spontane Herztransplantation...
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Biete vieele Bücher...
« Antwort #23 am: 25 Oktober 2007, 22:10:36 »

Oh shit! Hoffentlich brauch ich morgen nicht zufällig eine spontane Herztransplantation...

Ich kenn da ziemlich gute Spezialisten ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.