Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 09:07:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes  (Gelesen 63253 mal)

astrogirl

  • Gast
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #60 am: 16 Juni 2007, 13:38:01 »

oh dann bin ich auch phöse pseudo cyber ^^ ich hab ja sogar auf meinem ava eine Schweisserbrille auf *g* wobei ich brauch eh mal wieder ein neues ava pic - ich finde die krassen party cybers durch ihre outfits ja recht unnahbar - aber dummgekommen ist mir davon noch keiner - eigendlich auch auf Parties noch keiner so wirklich - sowas passiert eher auf der U Bahnfahrt hin und zurück.
Ich finde die Cybers wirken teilweise sogar recht hilflos  ;D Maschinenmenschen die keine Ahnung von technik haben - halt son bischn doof ^^. Aber ehrlich ich würde an deren Stelle auch eher auf ner Gruftiparty tanze als auf so nen Deppen Drogen Assi Rave ;)
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #61 am: 16 Juni 2007, 18:59:57 »

Eigendlich mag ich daine Rechtschreibung aber nich heude!

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #62 am: 16 Juni 2007, 19:40:10 »

hmmm very interesting  :) ich persönlich mag diesen style auch nich, das is irgendwie zu sehr "verkleidet" und mit zu vielen extras.
aber unhöflich fand ich noch niemandem der so rumlief  :)


...und je jünger man is umso mehr muss man sich wohl "verkleiden" und so unkenntlich wie möglich herrichten um auf der return aufzufallen bzw. um an diesem abend jemand zu sein
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

astrogirl

  • Gast
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #63 am: 16 Juni 2007, 19:43:59 »

Zur Return geht man doch eh nur noch weil man jünger ist ^^
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #64 am: 16 Juni 2007, 19:51:59 »

Zur Return geht man doch eh nur noch weil man jünger ist ^^

ne andere party bleibt ja auch nich übrig  :)
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #65 am: 16 Juni 2007, 23:44:12 »

Maschinenmenschen die keine Ahnung von technik haben - halt son bischn doof ^^.

Lol :)

Im ersten Moment denkt man sich "ja klar, stimmt schon, ist was dran."

Aber im zweiten Moment wird einem klar, dass es ja auch unglaublich viele "echte" Menschen gibt, die von Menschen keine Ahnung haben (sei es sozial, psychologisch oder medizinisch gesehen).
Insofern sind technophobe Androiden durchaus mal ne realistische Idee :P

Das ideale Pärchen wäre ja ein Cybermädchen, was gut mit Menschen umgehen kann, aber mit Technik nichts anzufangen weiß und ein Menschlein, was den entsprechenden Gegenpart bildet.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #66 am: 17 Juni 2007, 19:47:59 »

Meine Vermutung ist, dass die "Cyber-Fraktion" an akuten Aufmerksamkeitsdefiziten leidet.

Zumindest scheint dieses Phänomen bei denjenigen der Fall zu sein, die so viel Kleidung, Strumpfhosen, Haarteile und sonstige Acessoires an ihrem Körper tragen, dass sie meiner Meinung nach auf einer Party 5x doller als ein Otto-Normalverbraucher-Partygast schwitzen müssten.

Ich frage mich bei manchen Return-Besuchern echt, wie sie das Tanzen mit ihrem Outfit vereinbaren.

Also ich gehe jedenfalls auf Party, wenn ich Leute treffen, klönschnacken und tanzen will.

In jenen Outfits würde ICH regelrecht schmelzend, das wär mir beim Tanzen viel zu lästig.


Es ist doch viel schöner, ein relativ luftiges und dennoch gruftiges ( *reim * ;D ) Outfit zu tragen und deswegen einige geniale Lieder durchtanzen zu können.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #67 am: 19 Juni 2007, 10:53:01 »

Meine Vermutung ist, dass die "Cyber-Fraktion" an akuten Aufmerksamkeitsdefiziten leidet.
Ich glaube, dieses Phänomen betrifft nicht nur die Cyber-Fraktion.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #68 am: 19 Juni 2007, 15:16:31 »

Betrifft doch eigentlich so jeden "Schwarzen" der sich auffälliger kleidet, oder?
Also nicht krankhaft defizitär oder so, aber Aufmerksamkeit erregen möchte man damit doch schon.
Sonst würde man sich ja nicht so kleiden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #69 am: 19 Juni 2007, 15:40:51 »

Hm, manchmal würde ich mich vielleicht noch auffälliger kleiden, wenn ich nicht Sorge hätte, dass es zu sehr auffiele.

Viele haben einfach nur viel Spaß daran, sich besonders zu stylen und kleiden. Nicht immer liegt eine psychische Störung dahinter ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #70 am: 19 Juni 2007, 15:45:47 »

Nicht immer liegt eine psychische Störung dahinter ;)
Doch, bei der schwarzen Szene immer. Haben alle einen an der Marmel.  ;)
Gespeichert

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #71 am: 20 Juni 2007, 04:38:46 »

Was kommt wohl als nächstes... Ob Cyber-Plüsch-Puschel-Gothics noch zu irgendwas digitieren können?  Irgend eine Weiterentwicklung wird es, in den nächsten Jahren, doch mit Sicherheit wieder geben... lässt man sich dann Kabel aufn Kopf implantieren?!  :D

Zu Thema: Ich kenne sowohl sehr symphatische als auch äußerst wiederwertige Cyber-Goth. Allerdings geht das mögen und nicht mögen weiter auseinander... einge mag ich sehr gern und der Rest -> Da ist die Tür.  ;D

Aber mir ist aufgefallen, ich hab von den Cyber-Leuten nur selten wen in ner Bahn gesehen, fliegen die alle mit Raumschiffen zur Party? (Das ist wirklich so, ich seh immer nur "normale" schwarze [normale schwarze  ???] in der Bahn...) *grübel*
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #72 am: 20 Juni 2007, 12:51:52 »

Aber mir ist aufgefallen, ich hab von den Cyber-Leuten nur selten wen in ner Bahn gesehen, fliegen die alle mit Raumschiffen zur Party? (Das ist wirklich so, ich seh immer nur "normale" schwarze [normale schwarze  ???] in der Bahn...) *grübel*

Das würd ich manchmal auch gerne... aber zum Glück habe ich oft die Gelegenheit, im Auto mitfahren zu dürfen.

Das werden die Cyber-Puschels sicher auch so tun, und bei dem, was nachts in den Hamburger Bahnen teilweise so abgeht, kann man ihnen das auch nur raten, denn für die ganzen volltrunkenden Proll-Zombies geben sie leider recht gute Zielscheiben ab und man möchte ja auch noch heile und unversehrt die Party erreichen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #73 am: 20 Juni 2007, 14:16:16 »

don't feed the "nina vs. public transport at night & on weekend" troll! *fg*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Ookami

  • Gast
Re: Oh Ihr Hüter des Gothic-Cyber-Dresscodes
« Antwort #74 am: 20 Juni 2007, 15:11:41 »

Aber mir ist aufgefallen, ich hab von den Cyber-Leuten nur selten wen in ner Bahn gesehen, fliegen die alle mit Raumschiffen zur Party?  *grübel*

Die meisten werden von ihren Eltern gebracht und dann auch wieder abgeholt.  :D
Gespeichert