Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
bush wired...
Nachtmensch:
Hihi,
Talk of Town bei den lustigen Amerikanern: War George Bush bei seinem Rededuell mit Kerry verkabelt und hat sich Hilfe zuflüstern lassen?
Auffälligkeiten:
- Busch guckt sekundenlang grenzdebil in die Kamera
- antwortet dann gekonnt. (meiner Meinung nach, das größte Indiz)
- hat nen ziemlichen Buckel auf dem Rücken, der evtl. nen Empfänger beherbergen könnte.
lesen:
http://www.isbushwired.com/
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,322708,00.html
Da das leider eh nie ans Licht der Öffentlichkeit dringen wird, hier die Frage...
Ookami:
Warscheinlich hat Bush nicht nur einen Empfänger im Ohr, sondern ist komplett ferngesteuert. :haeh?:
olli:
bah, wenn der so ein gerät hatte, dann wäre es wohl kaum so auffällig gewesen. und man hätte ein endgerät im ohr gesehen. das auch noch hätte rausfallen können. nene, viel zu gefährlich. wenn bush debil glotzt, dann um sich daran zu erinnern, was ihm seine pr-berater vor der show an formulierungen und inhalten eingeimpft haben.
Bombe:
Ja, das mit der Größe des Empfängers macht mir Sorgen; eigentlich müsste man sowas doch heute so klein bekommen, dass es unter einer Jacke nicht mehr auffällt. Mit den Ohrstöpseln geht das ja schon, die kann man so klein machen, dass man sie von außen so gut wie überhaupt nicht sieht.
Nachtmensch:
--- Zitat von: "Bombe" ---Ja, das mit der Größe des Empfängers macht mir Sorgen; eigentlich müsste man sowas doch heute so klein bekommen, dass es unter einer Jacke nicht mehr auffällt. Mit den Ohrstöpseln geht das ja schon, die kann man so klein machen, dass man sie von außen so gut wie überhaupt nicht sieht.
--- Ende Zitat ---
Das geht ohne weiteres, dann müsste nur in unmittelbarer Nähe jemand sitzen, der das sendet, da die Reichweite von solchen Teilen sehr begrenzt ist. Wenn der besagte Berater hingegen weiter weg sein sollte, sind die auf den Bildern vermuteten Größen gar nicht so ganz falsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln