Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 16:42:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

War Bush wirklich verkabelt?

Klar.
- 7 (70%)
Niemals.
- 3 (30%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 19 Oktober 2004, 20:08:24


Autor Thema: bush wired...  (Gelesen 2945 mal)

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
bush wired...
« am: 12 Oktober 2004, 20:08:24 »

Hihi,

Talk of Town bei den lustigen Amerikanern: War George Bush bei seinem Rededuell mit Kerry verkabelt und hat sich Hilfe zuflüstern lassen?

Auffälligkeiten:

- Busch guckt sekundenlang grenzdebil in die Kamera
- antwortet dann gekonnt. (meiner Meinung nach, das größte Indiz)
- hat nen ziemlichen Buckel auf dem Rücken, der evtl. nen Empfänger beherbergen könnte.

lesen:

http://www.isbushwired.com/

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,322708,00.html

Da das leider eh nie ans Licht der Öffentlichkeit dringen wird, hier die Frage...
Gespeichert

Ookami

  • Gast
bush wired...
« Antwort #1 am: 13 Oktober 2004, 11:30:33 »

Warscheinlich hat Bush nicht nur einen Empfänger im Ohr, sondern ist komplett ferngesteuert. :haeh?:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
bush wired...
« Antwort #2 am: 13 Oktober 2004, 14:00:35 »

bah, wenn der so ein gerät hatte, dann wäre es wohl kaum so auffällig gewesen. und man hätte ein endgerät im ohr gesehen. das auch noch hätte rausfallen können. nene, viel zu gefährlich. wenn bush debil glotzt, dann um sich daran zu erinnern, was ihm seine pr-berater vor der show an formulierungen und inhalten eingeimpft haben.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
bush wired...
« Antwort #3 am: 13 Oktober 2004, 14:04:42 »

Ja, das mit der Größe des Empfängers macht mir Sorgen; eigentlich müsste man sowas doch heute so klein bekommen, dass es unter einer Jacke nicht mehr auffällt. Mit den Ohrstöpseln geht das ja schon, die kann man so klein machen, dass man sie von außen so gut wie überhaupt nicht sieht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
bush wired...
« Antwort #4 am: 13 Oktober 2004, 14:23:41 »

Zitat von: "Bombe"
Ja, das mit der Größe des Empfängers macht mir Sorgen; eigentlich müsste man sowas doch heute so klein bekommen, dass es unter einer Jacke nicht mehr auffällt. Mit den Ohrstöpseln geht das ja schon, die kann man so klein machen, dass man sie von außen so gut wie überhaupt nicht sieht.


Das geht ohne weiteres, dann müsste nur in unmittelbarer Nähe jemand sitzen, der das sendet, da die Reichweite von solchen Teilen sehr begrenzt ist. Wenn der besagte Berater hingegen weiter weg sein sollte, sind die auf den Bildern vermuteten Größen gar nicht so ganz falsch.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
bush wired...
« Antwort #5 am: 13 Oktober 2004, 15:34:53 »

das problem ist nicht unbedingt der sender/empfänger.
ich denke eher die akkudauer wird nen problem darstellen.
bei einer solchen veranstaltung ist das ding ja ununterbrochen an. weil zwischendruch aus und wieder anmachen würde auffallen.
also muss das nen system sein, was mehrere stunden dauerempfang leistet.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Anonymous

  • Gast
bush wired...
« Antwort #6 am: 13 Oktober 2004, 15:41:18 »

Lithium-Ion Akku?
Richtfunk?
Telepathie?
Gerüchte?
Panikmache?

Man weiß es nicht, man munkelt noch ...
Gespeichert

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
bush wired...
« Antwort #7 am: 13 Oktober 2004, 16:27:39 »

Zitat von: "sYntiq"
Na, wenn ich mir angucken wie gross die Beule ist, und dann heutige Handies angucke...Ich bin der Meinung man hätte es einiges kleiner hinbekommen können, ohne das der Sender quasi daneben sitzen muss.


Heutige Handies passen auch nicht ins Ohr und GSM != Funk.

Meine Vermutung ist eh, dass der Kasten ein Rückenmarksimplantat ist und die Gnome von Zürich irgendwo den Mann komplett fernsteuern... ;-)))

nachtmensch.
Gespeichert