Zitat von: Bombe am 23 Mai 2007, 16:17:01Vorausgesetzt, wir haben bis 21 Uhr alles aufgegessen, sonst dauert’s länger.wie jetzt? du bist doch auch da?also steht dem pünktlichen suchbeginn nichts entegen. voll der spamthread hier..
Vorausgesetzt, wir haben bis 21 Uhr alles aufgegessen, sonst dauert’s länger.
...voll der spamthread hier..
Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2007, 16:30:45...voll der spamthread hier.. und das wundert dich jetzt wirklich?so, werd dann auch zu darkie und ninchen stoßen an der hammer kirche... ^^bis nachher mal das camping-geschirr nachher ausm schrank kramen -edit- ich war noch nie im hammer park ^^"
-edit- ich war noch nie im hammer park ^^"
Zitat von: uriel am 23 Mai 2007, 16:38:07-edit- ich war noch nie im hammer park ^^"der is auch ganz einfach zu erkennen: wo die Ratten so groß wie Hauskatzen sind und am hellerlichten Tag schon über die Wiese laufen.einfach den Viechern folgen. die wissen, wo es Fleisch gibt
Das war ein super schöööööner Abend! Gerne mehr davon...
Zitat von: Darkie am 23 Mai 2007, 21:42:35Das war ein super schöööööner Abend! Gerne mehr davon...Wie ? Was ? Schon vorbei ? Das lohnt sich ja kaum hinzugehen.
die letzten inkl. mir sind gegen 21:30-40 aufgebrochen und ein paar noch gen kaiserkeller oder so ^^werd das nächste mal sicher auch wieder dabei sein, wenn ich es einrichten kann
der grill hat net so lang mitgemacht... ^^"