Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 09:20:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 8.Juni `07 -In Extremo  (Gelesen 2169 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 8.Juni `07 -In Extremo
« Antwort #15 am: 07 Juni 2007, 18:45:18 »

exactelement!

das hab ich auch gedacht, als ich voller vorfreude damals bei kartenhaus rumgeklickt hab!

und noch freudiger überrascht war ich, als ich damals die preise für Deine Lakaien sah  8)

irgendwer meinte letztens, dass das daran läge, weil die bands durch CDs so wenig einnähmen... aber wieso spielen CRX für nur 14,- ?!

ach, ich tröste mich außerdem damit, dass die letzten alben von IEx ohnehin recht mau waren...  :-\
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: 8.Juni `07 -In Extremo
« Antwort #16 am: 07 Juni 2007, 18:53:04 »

Ich habe bei dem Preis auch ganz schön schlucken müssen. Gehe aber trotzdem.
Einlass ist um 17:00Uhr Beginn um 19:00Uhr.
Ach was solls, habe mir schon lange kein Konzert mehr gegönnt.

Also bis dann (oder auch nicht ;) )
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Drachenvater

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
  • Der mit dem Feuer tanzt...
    • http://www.myspace.com/drachenvater
Re: 8.Juni `07 -In Extremo
« Antwort #17 am: 08 Juni 2007, 22:51:27 »

Und?Hat nu jemand Mett getrunken? ;)
Seit so ein Mittelalterzeug "In" geworden ist und die Band damit eine der ersten hier war können sie sich solche Preise anscheinend erlauben.Früher haben die nur so nebenbei beim Spectaculum gespielt wie jetzt Saltatio Mortis...Gibt inzwischen ein paar bessere...
Gespeichert
1000 kleine Nadeln durchboren dich,
weichst zurück und willst es doch,
Glühendes Verlangen auf der Haut,
warum frißt es dich nicht auf...

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: 8.Juni `07 -In Extremo
« Antwort #18 am: 09 Juni 2007, 20:59:52 »

Also ich war da und es war einfach nur geil!
War schon mein 4.Konzert von denen und bei jedem ist immer so eine geniale Atmosphäre, alle gehen ab und haben einfach nur Spaß! Es war natürlich total heiß, aber das hat dem allen kein Abbruch getan. Die haben auch echt viele Wasserflaschen ins Publikum geschmissen. Die Vorband war geschackssache...hat irgendwie nicht so gepasst.
Also ich bin soviel gehüpft und hab deshalb jetzt total Rückenschmerzen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ganz zum Schluß so kam die Band dann auch noch und hat Unterschriften gegeben und man konnte sich mit ihnen Unterhalten. War also echt ein schönes Konzert mit einer ausgelassenen Stimmung und 3 Zugaben.
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: 8.Juni `07 -In Extremo
« Antwort #19 am: 10 Juni 2007, 12:05:00 »

ja..das war voll hammer.. und ich stand direkt an dem rechten pyrowerfer -.-  naja.. echta utogramme? und ich war nimmer da  :'(  naja.. die vorband mochte ich auch.. n bissel wie korn fand ich die  ::)  aber den namen hab ich nie verstanden ,....  ???
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...