Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 03:44:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DJ Bobo goes Gothic  (Gelesen 26032 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #30 am: 16 Mai 2007, 12:35:14 »

hmm tja das ist tatsächlich eine gute frage

Ich seh es halt an der GOA Szene.. die gibt es auch schon ewig lang.. sie ist ziemlich groß..aber irgendwie haben Sie es geschafft nicht vermarktet zu werden..

Wie Sie das gemacht haben.. Du ganz ehrlich... wenn ich das wüßte... würde ich mit der Idee Geld verdienen gehen *lach*
Naja... Grufties sind eben cool (durch die schwarzen Sachen vgl "Matrix") und durch die Lack-Leder-Fraktion sexuell verrucht.

Goa ist äußerlich total langweilig wer will denn das vermarkten?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #31 am: 16 Mai 2007, 12:38:57 »

hmm GOA ist nicht wirklich langweilig.. hätte genauso viel Potential.. naja ich wünsche es den GOA Leuten aber das sie noch lange in Ruhe gelassen werden

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #32 am: 16 Mai 2007, 12:51:14 »

hmm GOA ist nicht wirklich langweilig..

Doch ist es *gähn*
Gespeichert

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #33 am: 16 Mai 2007, 13:11:30 »

wie gut das es sich über geschmack nicht streiten lässt *ROFL*
wie dem auch sei... jedem das sein ... mir das meiste :)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #34 am: 16 Mai 2007, 13:35:52 »

Naja, Goa ist um keinen Fall langeweilig.

Aber ich vermute, Sexappel von Schwarze Scene ist einer der Grunde, warum es so leicht zu missbrauchen ist, Gao-Leute sehen eher alternativ aus.

Und noch was: Goa-Partys schutzen sich von jegliche Medienpräsenz, viellcht sollen "Schwarze" sich auch ein Beispiel daran nehmen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #35 am: 16 Mai 2007, 13:39:27 »

Lasst sie doch machen Oo

Mich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..
Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.

Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #36 am: 16 Mai 2007, 14:00:29 »

darum ging es mir jetzt gar nicht...  ???
oder gehts hier genau darum und ich hab das mal wieder nicht mitbekommen?

na egal..  :-*

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #37 am: 16 Mai 2007, 14:02:58 »

Lasst sie doch machen Oo

Mich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..
Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.

Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!

Dafür hast Du 5 Minuten Deines Lebens damit verbracht diesen Thread zu lesen und diesen Post zu schreiben   :D
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #38 am: 16 Mai 2007, 14:07:19 »

Lasst sie doch machen Oo

Mich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..
Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.

Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!

Dafür hast Du 5 Minuten Deines Lebens damit verbracht diesen Thread zu lesen und diesen Post zu schreiben   :D

Wer sagt das ich das getan habe? :D

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #39 am: 16 Mai 2007, 14:17:39 »

Lasst sie doch machen Oo

Mich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..
Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.

Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!

Dafür hast Du 5 Minuten Deines Lebens damit verbracht diesen Thread zu lesen und diesen Post zu schreiben   :D

Wer sagt das ich das getan habe? :D

...und noch mal zwei
  :D
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #40 am: 16 Mai 2007, 14:26:28 »

Lasst sie doch machen Oo

Mich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..
Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.

Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!


Dafür hast Du 5 Minuten Deines Lebens damit verbracht diesen Thread zu lesen und diesen Post zu schreiben   :D

Wer sagt das ich das getan habe? :D

...und noch mal zwei
  :D

DAMN IT :P

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #41 am: 16 Mai 2007, 14:28:56 »

Tja, ich hab mal 4 Minuten meines Lebens verschwendet und mir das Stück mal angehört und -gesehen.
Ergebnis: Typisch Bobo. Nix Aufregendes.

Und von einer "Infiltrierung der Szene" kann da doch kaum die Rede sein. Wie schon gesagt, vorher waren es Piraten, heute sind es Vampire, morgen Spidermänner - wo der Trend halt grade optisch "in" ist. DJ Bobo greift die Trends aus, spült sie weich, freut sich über n paar goldene Schallplatten die die Teenies ihm bescheren, und gut ist.
Genauso die Kleinen selbst: Die mögen grade Goth cool finden. Aber morgen ist dann was anderes hip, und schon werden bei eBay massenhaft Nietengürtel vertickt weil die ja nicht mehr coool sind. Alles halb so schlimm.

Und DJ Bobo ist ZU RECHT im Halbfinale rausgeflogen. Mit so einer Weichspülnummer sollte niemand ins Finale gelassen werden, definitiv nicht>:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #42 am: 16 Mai 2007, 14:33:29 »

Naja, Goa ist um keinen Fall langeweilig.

Aber ich vermute, Sexappel von Schwarze Scene ist einer der Grunde, warum es so leicht zu missbrauchen ist, Gao-Leute sehen eher alternativ aus.

Und noch was: Goa-Partys schutzen sich von jegliche Medienpräsenz, viellcht sollen "Schwarze" sich auch ein Beispiel daran nehmen

Die ganzen Leute sind sicher sehr bunt und interessant...

Nur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #43 am: 16 Mai 2007, 14:41:56 »

BTW:
Zitat von: K-Ninchen
Nur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.
Außer bei den Goa-Freaks selber, die können davon gar nicht genug bekommen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: DJ Bobo goes Gothic
« Antwort #44 am: 16 Mai 2007, 14:44:10 »

BTW:
Zitat von: K-Ninchen
Nur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.
Außer bei den Goa-Freaks selber, die können davon gar nicht genug bekommen  ;)
Stimmt! Bei denen klappt's ja auch!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.