Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:28:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.05. HH Schwarze Nacht im Kaiserkeller  (Gelesen 1032 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 766
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
23.05. HH Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« am: 21 Mai 2007, 15:21:42 »

Über 500 Gäste wie letzten Mittwoch (vorm Vatertag) werden es diesmal sicher nicht  ;D
Die "Schwarze Nacht" findet diese Woche also wieder im normalen Rahmen statt.

Übrigens die Regelung 2 Personen zum Preis von Einer gilt es nur noch im Mai.
Ab Juni gibt es dafür freien Eintritt bis 23h. 
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

dj_marcus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
Re: 23.05. HH Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #1 am: 21 Mai 2007, 18:59:59 »

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D


werde dabei sein ... habe ja auch urlaub...


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also bis übermorgen...

 :-*

Gespeichert

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
Re: 23.05. HH Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #2 am: 21 Mai 2007, 22:47:37 »

Bin dabei. War letzten mittwoch sehr schön.
Gespeichert

Dragonfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 105
Re: 23.05. HH Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #3 am: 22 Mai 2007, 06:38:38 »

Freier Eintritt bis 23 Uhr ... was für ein Schwachsinn, dass funktioniert im Kir Montags schon nicht; das Kir hat bloss den Vorteil, dass es ein großes Stammpublikum hat.

Der Mittwoch im KK wurde über Jahre herruntergewirtschaftet und hat sein Stammpublikum verloren.

Die letzten 5 Mal (in den letzten 2,5 Monaten), die ich im KK war, war das Stammpublikum wenn's hoch kommt 30 Leute.

Ein großes Stammpublikum baut man nicht dadurch auf, dass man es mit "freier Eintritt vor 23 Uhr" lockt -- gute Musik reicht leider unter der Woche nicht.

Welcher "normale" Hamburger (mal von den unter 18-jährigen abgesehen) geht vor 23 Uhr in eine Disko? -- Die meisten, die ich kenne kommen zwischen um 0 und 1 Uhr.

Devise sollte sein, möglichst viele zum Kommen zu bewegen und ein großes Stammpublikum aufzubauen ... und was ist die effektivste Methode?

Frauen anlocken

durch freien Eintritt (bis z. B. 0 Uhr) und/oder Frei-Getränke (bis 0 Uhr) ...

Die Männer kommen dann schon von selbst .)

Man verschenkt dann zwar bis 0 Uhr Umsatz, aber durch das "mehr" an Kundschaft und die schon in Trinklaune gebrachte Meute, holt man das über die restliche Nacht wieder rein.

Ziel ist die Kundenbindung = Stammpublikum aufbauen

Erst wenn man sich ein genügend großes Stammpublikum erarbeitet hat, kann man sich so einen Mist wie "freier Eintritt bis 23 Uhr" einfallen lassen ...
« Letzte Änderung: 22 Mai 2007, 06:40:49 von Dragonfly »
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 23.05. HH Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #4 am: 22 Mai 2007, 07:33:57 »

Welcher "normale" Hamburger (mal von den unter 18-jährigen abgesehen) geht vor 23 Uhr in eine Disko?

Ich zum Beispiel ( wobei ich nicht weiss ob ich "normal" bin ;))
Ich geniesse die frühen Stunden wenn eine Party beginnt, wenn der Laden sich langsam füllt und man noch etwas ruhigere Gespräche führen kann ( bevor die meisten Leute dann planlos rumrennen und nicht wissen wen sie zuerst begrüßen und wem sie sich zuerst widmen sollen).
Dann noch die Tanzfläche, auf der man noch etwas mehr Platz hat.
Kein Schlangestehen an der Garderobe.

Wenn ich dafür dann auch noch freien Eintritt habe, oder vergünstigten, oder den Sauren im Kir noch bekomme ( wobei ich finde das Kir könnte auch gerne schon um 22 Uhr öffnen ;)), ist das doch schön.

Leider werde ich Mittwoch nicht im Kaiserkeller sein können, obwohl mir die Party dort gut gefällt. Aber mein gnadenloser Wecker ist um 4.45 Uhr schon wieder fit und ich sollte das am Donnerstag auch sein.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 23.05. HH Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #5 am: 22 Mai 2007, 08:43:03 »

Welcher "normale" Hamburger (mal von den unter 18-jährigen abgesehen) geht vor 23 Uhr in eine Disko?

Ich zum Beispiel ( wobei ich nicht weiss ob ich "normal" bin ;))
Ich geniesse die frühen Stunden wenn eine Party beginnt, wenn der Laden sich langsam füllt und man noch etwas ruhigere Gespräche führen kann ( bevor die meisten Leute dann planlos rumrennen und nicht wissen wen sie zuerst begrüßen und wem sie sich zuerst widmen sollen).
Dann noch die Tanzfläche, auf der man noch etwas mehr Platz hat.
Kein Schlangestehen an der Garderobe.

Wenn ich dafür dann auch noch freien Eintritt habe, oder vergünstigten, oder den Sauren im Kir noch bekomme ( wobei ich finde das Kir könnte auch gerne schon um 22 Uhr öffnen ;)), ist das doch schön.
Jepp, das kann ich nur so unterschreiben. Ich gehe auch ganz gern früh in eine Disco. Aber ich bin auch nicht normal.  (http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif)


Ich glaub, ich komm Mitwoch auch.  :)
Gespeichert