Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 20:43:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schwarze Motorradtour

möchte wieder Motorradstammtisch
- 0 (0%)
möchte keinen Motorradstammtisch
- 0 (0%)
habe Interesse an gemeinsamer Ausfahrt
- 0 (0%)
habe kein Interesse an gemeinsamer Ausfahrt
- 0 (0%)
habe Interesse, glaube aber nicht, dass das was wird.
- 0 (0%)
Motorradfahrer, alles bekloppte... :P
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53


Autor Thema: Schwarze Motorradtour  (Gelesen 312501 mal)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #855 am: 30 Juli 2011, 19:16:53 »

21km norschleife in 7.50h. 8)
Sieben einhalb Stunden für 21 Kilometer finde ich schon arg langsam. :P
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #856 am: 01 August 2011, 15:02:16 »

so... nachher einfach mal so noch ein wenig in der Gegend herum fahren... will jemand mit oder wie?
Ich fahre um ca. 16:15 ziellos von Ahrensburg ab...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #857 am: 01 August 2011, 15:58:05 »

so... nachher einfach mal so noch ein wenig in der Gegend herum fahren... will jemand mit oder wie?
Ich fahre um ca. 16:15 ziellos von Ahrensburg ab...

mäh...das ist mir leider zu kurzfristig und wenn ich jetzt auf die Uhr schau, dann schaffe ich das eh nich mehr  :(

sonst aber gerne ein anderes Mal...
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #858 am: 02 August 2011, 10:00:41 »

heute gehts bei mir zwar erst gegen 18:15 von Ahrensburg los... aber gleiches wie gestern... wenn sich wer anschließen will... morgen übrigends das gleiche, wenn das Wetter so bleibt auch übermorgen noch...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Ab an die Nordsee...
« Antwort #859 am: 04 August 2011, 09:53:13 »

So, neuer Plan. Wenn der Wetterbericht stimmt, bleibt es Samstag trocken. Mein Plan ist vormittags mit ner Badehose im Gepäck los zu fahren. Ca. zwischen 09:00 - 10:00
Dann ab an den Strand, unterwegs irgendwo noch ein wenig Kuchen kaufen oder sowas... mit ner Wolldecke an den Strand legen, den Wellen zuschauen, etwas baden gehen... im Restaurant nen Fisch essen... usw.
Die Tour wird wahrscheinlich nicht sehr aufregend, es ist ja nicht grad die Kurvenreichste Strecke... aber trotzdem habe ich einfach mal Lust wieder nen Tag am Strand zu verbringen. Wenn sich wer anschließen möchte, bitte bescheid geben.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Ab an die Nordsee...
« Antwort #860 am: 04 August 2011, 17:06:15 »

So, neuer Plan. Wenn der Wetterbericht stimmt, bleibt es Samstag trocken. Mein Plan ist vormittags mit ner Badehose im Gepäck los zu fahren. Ca. zwischen 09:00 - 10:00
Dann ab an den Strand, unterwegs irgendwo noch ein wenig Kuchen kaufen oder sowas... mit ner Wolldecke an den Strand legen, den Wellen zuschauen, etwas baden gehen... im Restaurant nen Fisch essen... usw.
Die Tour wird wahrscheinlich nicht sehr aufregend, es ist ja nicht grad die Kurvenreichste Strecke... aber trotzdem habe ich einfach mal Lust wieder nen Tag am Strand zu verbringen. Wenn sich wer anschließen möchte, bitte bescheid geben.

nicht uninteressant Dein Plan. Leider bin ich aber am Samstag ab 9 Uhr bei einem Umzug am helfen. Für mich wär das für den Sonntag passender  :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

daveblue242

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
    • GeburteinerNation
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #861 am: 04 August 2011, 19:48:32 »

Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #862 am: 06 August 2011, 01:55:04 »

hatte die beiträge hier n paar tage nicht verfolgt, öhm.

also ans meer fahren und baden ist generell nix für mich.
fahren könnten wir von mir aus gerne, auch diesen samstag, falls es sich anbietet.

habe ich schon erwähnt, dass ich n neuen vorderreifen hab? ;D

Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #863 am: 06 August 2011, 11:32:42 »

bei mir ist Motorradfahren für heute erstmal abgesagt. Ich bin auf Öl gestoßen...

... also um genauer zu sein, habe ich eine recht ansehnliche Öllache unter meinem Hinterrad entdeckt. Erst verdacht, der Kardan ist undicht. Jedoch als ich die Öleinlasschraube entfernte, stellte fest, das da nicht ein Tropfen zu fehlen scheint. Der Kardan ist wirklich noch bis zum Rand voll mit Öl. Jetzt ist die Frage, wo kommt das ganze Öl her, was sich so schön auf meinem Hinterrad verteilt hatte. Bremsflüssigkeit wird auch keine vermisst... wo kommt das Zeug nur her?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #864 am: 06 August 2011, 22:27:14 »

oje oje...ich hoffe, du findest das Leck ganz schnell.

Nach dem Umzug, wo ich ganz brav heute geholfen hab, war ich dafür noch fix am Meer. Um genau zu sein, bin ich am Ostseestrand in Scharbeutz entlang spaziert und habe Entchen angeguckt....und als Begrüßung sprang mir sogar ein Baby-Hase entgegen. Außerdem wurde ich von ein paar freundlichen Hunden halb abgeschlabbert und hab mir von den Wellen das Wasser (fast) über die Füße fließen lassen.

War irgendwie ein schöner Tag...
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #865 am: 07 August 2011, 02:06:09 »

narf... so ähnlich sah mein Plan auch aus... dafür durfte ich heute für viel Geld neue Stoßdämpfer bestellen, die erst in ein paar Wochen geliefert werden können. Oder ich steige auf andere Stoßdämpfer um, die in jeder Hinsicht billiger sind, dafür aber schneller geliefert werden könnten... zum kotzen...
und das Hinterrad hat zu allem Überfluss auch noch was abbekommen, von dem scheiß Hydrauliköl was aus dem Dämpfer gelaufen ist...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #866 am: 07 August 2011, 13:24:01 »

dat Tallo kommt nachher bei mir rum und wir fahren wieder...noch wer Lust?
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #867 am: 07 August 2011, 13:27:35 »

Erst fremdes Auto repararieren.
Danach evtl. verfügbar.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #868 am: 07 August 2011, 16:04:30 »

oh man naja ich habe ja bald urlaub da werde ich es schaffen mal ne runde mit zu fahren. War donnerstag mit ner freundin los. Aber leider hinten in Rothenburg und so obwohl es da auch sehr nette ecken gibt muss ich sagen
Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #869 am: 07 August 2011, 22:50:46 »

Genau da waren wir heute unterwegs...wobei ich mir jetzt bei dem Stück zwischen Plön und Zarpen nicht ganz sooooo super sicher bin...

In Blunk haben wir in einer netten Hotel-Gaststätte mit ganz schickem Garten/Park bei schönstem Sonnenschein Kaffee und Kuchen genossen...in Zarpen uns die kleine hübsche Kirche angeschaut (und ich vom Brombeerstrauch genascht) und in Reinfeld *hüstl* dann noch etwas Fastfood vertilgt...bevor es ganz fix heim ging.

Eine durchaus schöne Strecke, sofern man sich von Bundesstraßen fern hält bzw. hin und wieder einfach mal abbiegt. Und...dem Regen sind wir auch trockenen Fußes entwischt...

Ein schöner Motorradtag, der so oder so ähnlich gern wiederholt werden darf...
« Letzte Änderung: 09 August 2011, 21:23:51 von EcceRex »
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]