Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Schwarze Motorradtour
Mentallo:
also ich fahre heute sowieso, gleich mal kette spannen und fetten. :)
um die temperatur mache ich mir keine sorgen, ich fahre bei allem über dem gefrierpunkt. ausserdem wird es ja noch wärmer heute.
können ja ein wenig kürzer treten; wie wäre einen tour zum zolllenspieker, da n kaffee trinken und dann durch den sachsenwald zurück? das ist doch eine coole strecke, sind dann auch nur 60km insgesamt.
wie wäre 13h bei louis? :D
Batgirl:
Sorry Mentallo,
aber da die drei Stunden Schlaf nach dem Kir recht schlecht waren, werde ich den Tag nun erst mal entspannt angehen.
Moppedfahren werde ich dann wohl heute Nachmittag eher nach Fitnesszustand spontan entscheiden.
Am nächsten Wochenende müsste ich dann auch spontan entscheiden, da ich Samstag nach Stuttgart zu einer Vogelspinnenbörse fahre (da gönne ich mir im Herbst aber doch den Luxus im Auto mitzufahren ;D) und noch keine Ahnung habe wann ich da zurück bin und wie Kaputt ich bin.
Agendum:
Du meinst das WE vom 19. - 21.? Wären dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Würde heute zwar auch gerne fahren, aber wohl eher spontan heute Nachmittag. Mag mich heute nicht hetzen.. ;)
SchwarzMetallerHH:
verdammt ich meinte 26.-28 *im monat verrutscht war*
weil ich am 19.-21 arbeiten muss. (wär ja kontraproduktiv mir gegenüber)
Mentallo:
am zollenspieker brennt jedenfalls heute die luft! schätze, dass ca 200 bikes in reih' und glied standen. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln