Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Schwarze Motorradtour

<< < (253/256) > >>

Mentallo:

--- Zitat von: Mentallo am 22 Oktober 2012, 21:04:07 ---https://www.youtube.com/watch?v=Ph0SjLC_lqk&feature=g-all-lik 8)

--- Ende Zitat ---

ich mag 3.30 und 3.50. <3

Dörty:
Hey ihr lieben,

Bräuchte einer von euch zufällig noch nen neuen Vorderreifen?

Hätte einen Dunlop Sportmax Qualifier.
110/70R17
54H M/C

Ist 200 km gelaufen.

Jemand interesse?

Julya:
Danke für Eure Tipps bezüglich meines schwächelnden Frontscheinwerfers. Ich habe heute die Glühbirne ausgebaut, um mir die mal genauer anzuschauen und um zu schauen, ob sie wirklich 12V/35W hat, wie ich vermutete. Ich hab sie dann wieder eingebaut, um zu Louis zu fahren und schwupps war sie heller denn je. 8)
Es waren wohl bloß die Kontakte verschmutzt, obwohl die nicht danach aussahen...

Und jetzt muss ich nochmal ne blöde Frage stellen... Ich hab mir heute so'nen Zigarettenanzünder gekauft, den ich in das "Handschuhfach" einbauen möchte. Schließe ich die Kabel direkt an die Batterie mit an? Also genau mit den selben Schrauben, mit denen auch die Kabel vom Anlasser an der Batterie befestigt werden? Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. :)
Morgen ist Schraub- und Putztag, da wird mein Rollerchen gepflegt... so als Entschädigung für den Sturz. Immerhin sind meine Knochen und Bänder ja auch wieder ganz. ;)

SchwarzMetallerHH:
Kannse machen. Sicherung ist ja sicher dabei.
Nur nicht vergessen die Sitzheizung über Nacht wieder auszumachen. ;)

Alternative wäre das über Zündung zu machen. Der Aufwand ist aber etwas größer.

Julya:
Ne Sitzheizung.... da bringste mich aber auf Ideen. 8) ;D
Eigentlich war das eher zum Handyaufladen gedacht... ;)

Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag geschraubt und geputzt und hatte dann doch keinen Nerv mehr, das Ding einzubauen. (Und ja, ne Sicherung ist mit dabei. :) )

Jetzt blitzt und blinkt das Schätzchen wieder und ich hab auch nur EINE einzige Schraube übrig. ;D (Ist von der Verkleidung, ich hatte keine Lust, nochmal alles aufzuschrauben, um das Biest noch einzubauen...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln