Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Schwarze Motorradtour
Mentallo:
--- Zitat von: EcceRex am 20 Oktober 2012, 07:59:55 ---Zum Glück brauche ich nur neue Reifen... ::)
--- Ende Zitat ---
ich auch. sind aber erstmal nicht "drinnen". klingt nach einer unternehmung für nächste saison. und dann ggf wieder den michelin pilot road 3. 8)
EcceRex:
Wird bei mir auch erst nächste Saison...jetzt war ja auch erstmal Auto dran. Ich liebäugle, weil sie mir für meine Kleine empfohlen wurden, mit den Michelin Pilot Power. Muss ich mich die Tage mal rein Lesen.
BTW: Da sind ja neue Umfrage-Fragen...kann man die auch irgendwann anklicken ::)
Mentallo:
--- Zitat von: EcceRex am 20 Oktober 2012, 08:32:42 ---Wird bei mir auch erst nächste Saison...jetzt war ja auch erstmal Auto dran. Ich liebäugle, weil sie mir für meine Kleine empfohlen wurden, mit den Michelin Pilot Power. Muss ich mich die Tage mal rein Lesen.
--- Ende Zitat ---
vielleicht hilft das weiter:
http://www.motorradonline.de/zubehr/reifen/136
--- Zitat ---BTW: Da sind ja neue Umfrage-Fragen...kann man die auch irgendwann anklicken ::)
--- Ende Zitat ---
ich kann davon nichts beantworten. keine "option" klickbar.
EcceRex:
Zu Hause von der wahrscheinlich letzten Fahrt dieses Jahr. Aber vllt. hab ich ja auch Glück und es gibt doch noch mal nen Sonnentag bis Ende November. Dann darf meine Kleine vom Staate verordneten Winterschlaf halten.
Hab mir auch gleich meine Reifen richtig angeguckt und ja...die müssen runter...kleine Risse und kaum mehr Profil sollten schon ein Warnzeichen sein, dass die Dinger fertüsch sind. Und meine Montageständer hab ich auch gleich zusammen gebaut.
Sehr schade war wirklich, dass ich letztendlich allein, statt ihrer drei, fahren musste...da hatte der da oben wohl eben andere Pläne :(
Jetzt noch mal wieder nen Motorradstammtisch wär auch fein :D
Dörty:
Naja sei froh das du heute noch gefahren bist.
Ich musste gestern durch den Harz( mit dem Auto)
und durfte mir dann die ganzen schönen Mopedfahrer anschauen.
( einmal sogar ins Lenkrad gebissen vor Wut)
Nebenbei ne planung für die nächste Saison wird definitiv Goslar.
Da kann man echt ne schöne ecken und Aktionen planen.
Aber schön das die Motorradständer nach 5 Wochen auch mal zusammengebaut sind.
*neck*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln