Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Schwarze Motorradtour

<< < (237/256) > >>

Batgirl:

--- Zitat von: Dörty am 30 Juni 2012, 22:24:47 ---Vill hat ja mal wer wieder zeit und lust. *ganz lieb schau*
--- Ende Zitat ---

Hab heute meine reparierte und neu lackierte Halbschale abgeholt  8)...Mittwoch wird sie angebaut, dann kann es wieder losgehen *freu*.

--- Zitat von: Dörty am 30 Juni 2012, 22:24:47 ---Würde ja auch gerne mal die Maschinen von euch anderen sehen^^

--- Ende Zitat ---

Da meine ja nun wieder wie neu aussieht wäre es ja als würdest du sie noch nicht kennen ;D

PlumBum:

--- Zitat von: Dörty am 30 Juni 2012, 22:24:47 ---Würde ja auch gerne mal die Maschinen von euch anderen sehen^^

--- Ende Zitat ---
Da müsste ich mein Mopped ja putzen... nee... dann fahr ich doch lieber einfach so :p

Dörty:

--- Zitat ---Da meine ja nun wieder wie neu aussieht wäre es ja als würdest du sie noch nicht kennen ;D
--- Ende Zitat ---

haha ist doch dennoch in der selben farbe lackiert :P
Aber hat ja nun neue sachen *lach*

--- Zitat ---Da müsste ich mein Mopped ja putzen... nee... dann fahr ich doch lieber einfach so :p
--- Ende Zitat ---

ach meine muss ich auch mal wieder sauber machen. Von daher ist es also latte.
Schämste dich nur weil die nicht sauber ist?

PlumBum:

--- Zitat von: Dörty am 03 Juli 2012, 09:17:54 ---
--- Zitat ---Da müsste ich mein Mopped ja putzen... nee... dann fahr ich doch lieber einfach so :p
--- Ende Zitat ---

ach meine muss ich auch mal wieder sauber machen. Von daher ist es also latte.
Schämste dich nur weil die nicht sauber ist?

--- Ende Zitat ---
Nö... nur die meisten sehen mich auch nicht wirklich lange... also nur die wenigsten bekommen die gelegenheit sich das anzuschauen. Ist ja auch zum fahren und nicht zum anschauen gedacht. Aber wenn man es wirklich vorzeigen wollte, dann müsste man den Dreck entfernen, damit man das eigentlich Motorrad darunter auch sieht ;)

Dörty:

--- Zitat ---nur die meisten sehen mich auch nicht wirklich lange...
--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich ärger bekommen sollte. Ich fange gerade an etwas zu grinsen. Hehe.
Wobei vill haste recht und ich sehe dich dann eh nicht so. Meine rückspiegel sind dafür auch etwas zu klein :D
*neck*
Glaube dann müssten wir eh alleine mal fahren.
Sonst bekomme ich dann eh nur haue wenn ich absteige...
Aber wie du schon richtig sagst, ist zum Fahren nicht zum anschauen.
Ist nur interessant eben zu sehen was jeder so besitzt, da man manchmal ja auch vill gleichwürdige Maschine dabei haben möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln