Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Schwarze Motorradtour

<< < (236/256) > >>

Dörty:
Hi ihr lieben,

8 std später und fast ne kippenschachtel weniger bin ich nun auch mal wieder daheim.
Davon 5 Std im Krankenhaus gewesen.

War heute mit nem guten Freund unterwegs und auf dem Rückweg durchs Maschenerkreuz hat es ihm ( aus welchengrund weiß ich leider nicht,war von hinten nicht zu erkennen ), das Vorderrad weggezogen, wodurch die Maschine gegen die Leitplanke und dann gegen Ihn zurück geknallt ist.
Er liegt nun in Boberg auf der Intensiv, mit beiden Beinen gebrochen und einer geprellten Lunge.
Becken musste wieder eingerengt werden und beide brüche wurden stabilisiert.
Maschine ist hin aber ihm geht es dennoch soweit wieder gut.

Ich möchte euch allen damit nur auch noch mal nahe legen, auch wenn es eig jedem klar ist, passt bitte auf euch auf.
Es ist nicht schön einen Freund oder wen auch immer dabei zu beobachten wie so was passiert, noch die schreie der Schmerzen zu ertragen. Geschweige denn die Freundin und die Familie davon zu informieren.

Wir haben ein gefährliches Hobbi aber es bis auf die letzte Rille zu Riskieren denke ich muss nun auch nicht sein.
Ich bin froh das es "NUR" seine Beine jetzt waren, wo und wie es geschehen ist, hätte noch um einiges mehr passieren können.

Uns allen dennoch eine gute und sichere fahrt.

DarkDevil:
Dann mal gute Besserung an deinem Freund! Ist wohl nicht unser Jahr dieses Jahr. :-\

Batgirl:

--- Zitat von: DarkDevil am 29 Juni 2012, 06:12:39 ---Dann mal gute Besserung an deinem Freund! Ist wohl nicht unser Jahr dieses Jahr. :-\

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an.
Ich wünsche allen verunglückten dass es bald und schnell wieder bergauf geht mit der Heilung und Gesundheit...und uns anderen Fahrern noch eine unfallfreie Saison.

Dörty:
Schöne Tour heute, hoffe bald mal wieder und vill mit 1-2 mehr.
Vill hat ja mal wer wieder zeit und lust. *ganz lieb schau*
Würde ja auch gerne mal die Maschinen von euch anderen sehen^^

Takara:

--- Zitat von: DarkDevil am 29 Juni 2012, 06:12:39 ---Dann mal gute Besserung an deinem Freund! Ist wohl nicht unser Jahr dieses Jahr. :-\

--- Ende Zitat ---
Dem schließ ich mich mal an...  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln