wisst ihr irgendwo von einer geistigen / koerperlichen behinderung bei pinkCherry von der ich nichts weiß ?traut ihr euch deswegen nicht gemeint zu sein ?
Edgar, mein Computer, hat gesagt, ich soll mal ein bisschen netter zu den Newbies sein, sonst geht er dauer-offline.
Zitat von: toxic_garden am 09 Mai 2007, 19:28:07pft...wie unkreativ! Ich habe das gerade mal Bob, unserer Jucca-Palme erzählt. Findet der auch lahm. Aber meine PCs haben auch keine Namen, die nenne ich nur "Schleppor","Rödelkiste" und "Staubsauger". Und ich würde ja zu gerne mal den Original-Ausschnitt zu "Mahna Mahna" sehen! Bei youtube ist der ja leider gelöscht. Soo toll ist der nicht, ein paar Schwedinnen in Handtüchern in der Sauna. Nix mit neuken oder so.
pft...wie unkreativ! Ich habe das gerade mal Bob, unserer Jucca-Palme erzählt. Findet der auch lahm. Aber meine PCs haben auch keine Namen, die nenne ich nur "Schleppor","Rödelkiste" und "Staubsauger". Und ich würde ja zu gerne mal den Original-Ausschnitt zu "Mahna Mahna" sehen! Bei youtube ist der ja leider gelöscht.
pft...wie unkreativ! Ich habe das gerade mal Bob, unserer Jucca-Palme erzählt. Findet der auch lahm. Aber meine PCs haben auch keine Namen, die nenne ich nur "Schleppor","Rödelkiste" und "Staubsauger".
Zitat von: PinkCherry am 09 Mai 2007, 15:32:58bitte nehmt mich hier freundlich auf Ö.ö" das überlass ich anderen ^^
bitte nehmt mich hier freundlich auf Ö.ö"
Zitat von: toxic_garden am 09 Mai 2007, 19:28:07pft...wie unkreativ! Ich habe das gerade mal Bob, unserer Jucca-Palme erzählt. Findet der auch lahm. Aber meine PCs haben auch keine Namen, die nenne ich nur "Schleppor","Rödelkiste" und "Staubsauger". Du nennst Deinen PC "Staubsauger"?Bleibt dann nur die Frage, wie Eure anderen Haushalts- und Nutzgeräte so heißen?!Stell ich mir lustig vor: "Gehe doch mal bitte die Pizza aus der Waschmaschine holen!" (Und ich glaube, das ist noch eine harmlose Variante *g*)
Hooray for Unzucht!!!! *\o/*