Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:31:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: huhuu an alle  (Gelesen 19369 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: huhuu an alle
« Antwort #45 am: 14 Mai 2007, 10:15:59 »

Zitat von: messie
Tja, da gibt es nur ein Problem, Thomas:
Du wohnst nicht in Ahrensburg. Du wohnst in Ammersbek.
Und Ammersbek ist keine Stadt.  ;)
Pssst, Ruhe !

Zitat von: Darkie
Ok..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.
Höhö.Stadtteil von was ? Von Hamburg  ? Das war Ahrensburg noch nie.Und wenn wir Glück haben, wird es das auch nie.

Ok..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.
Ahrensburg IST nur ein Stadtteil. Aber das wollen die 3 Dorftrot..älstesten nich wahrhaben. die Ortseingansschilder mussten Grundschüler malen, den Wikibeitrag sollte Thomas erfinden, und für die fälschung der geschichtsbücher hat man kurzerhand die Zeit genutzt, zu der in Hamburg Karneval gefeiert wurde!

Ahrensburg ne Stadt - nur weil die Regionalbahn da hält, is das noch lang keine Stadt!
Rissen is ja auch keine Stadt. so wie bergedorf auch keine ist.

Thomas redet sich das gern ein, dass Ahrensburg ne eigenständige Stadt sei - aber mein Gott, andere Leute denken, sie seien Elvis. so hat jeder seine Hobbys (Hobbies? Hobbits?)
 ::)

Ahrensburg for Luftwaffenübungsplatzbombenabwurftestgelände!  ;D
Schweig stille, Unwürdiger ! Warst wohl bei so einem Bombenabwurf gerade mal zur Besichtigung in Ahrensburg, wie ? Zwei Meter neben der Einschlagstelle, seit dem fürchtet er auch die totale Überwachung durch den Staat  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: huhuu an alle
« Antwort #46 am: 14 Mai 2007, 16:35:46 »

["Ahrensburg ist eine Stadt im Südosten von Schleswig-Holstein und ist größte Stadt des Kreises Stormarn."

Also IHR habt Probleme.  ::)

Wie soll man sie den nennen. Für Dorf ist sie ja wohl zu groß drum *rückspul zum Anfang* und

Hallo Lunasue, herzlich willkommen hier.



Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: huhuu an alle
« Antwort #47 am: 14 Mai 2007, 18:45:21 »

["Ahrensburg ist eine Stadt im Südosten von Schleswig-Holstein und ist größte Stadt des Kreises Stormarn."

Also IHR habt Probleme.  ::)

Wie soll man sie den nennen. Für Dorf ist sie ja wohl zu groß drum *rückspul zum Anfang* und

Hallo Lunasue, herzlich willkommen hier.






Genau, herzlich willkommen in diesem Theater.
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: huhuu an alle
« Antwort #48 am: 15 Mai 2007, 10:27:54 »



Zitat von: Darkie
Ok..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.
Höhö.Stadtteil von was ? Von Hamburg  ? Das war Ahrensburg noch nie.Und wenn wir Glück haben, wird es das auch nie.
Du hast recht, das wäre echt dramatisch!  ::) Fragt sich nur, ob für Ahrensburg, oder für Hamburg!

Ok..Alles zurück genommen...Ahrensburg ist echt ne eigene Stadt ...Auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Ich habe bis eben immer gedacht, es wäre "nur" eiin Stadteil.
Ahrensburg IST nur ein Stadtteil. Aber das wollen die 3 Dorftrot..älstesten nich wahrhaben. die Ortseingansschilder mussten Grundschüler malen, den Wikibeitrag sollte Thomas erfinden, und für die fälschung der geschichtsbücher hat man kurzerhand die Zeit genutzt, zu der in Hamburg Karneval gefeiert wurde!

Ahrensburg ne Stadt - nur weil die Regionalbahn da hält, is das noch lang keine Stadt!
Rissen is ja auch keine Stadt. so wie bergedorf auch keine ist.

Thomas redet sich das gern ein, dass Ahrensburg ne eigenständige Stadt sei - aber mein Gott, andere Leute denken, sie seien Elvis. so hat jeder seine Hobbys (Hobbies? Hobbits?)
 ::)

Ahrensburg for Luftwaffenübungsplatzbombenabwurftestgelände!  ;D

Schweig stille, Unwürdiger ! Warst wohl bei so einem Bombenabwurf gerade mal zur Besichtigung in Ahrensburg, wie ? Zwei Meter neben der Einschlagstelle, seit dem fürchtet er auch die totale Überwachung durch den Staat  ;D

Was hat denn jetzt bitte das eine, mit dem anderen zu tun? Oder fällt Dir jetzt nichts besseres mehr ein, so das Du DarkestMatter auf eine komplett andere Thematik ansprechen musst, um vom Thema abzulenken?

Letztendlich ist es doch auch total egal! Interessant würde es nur dann werden, wenn Thomas behaupten würde, ER sei Ahrensburg ;D
Gespeichert