Fast vergessen...Frank Sinatra - Blue Skies
Echo & The Bunnymen: The KillingmoonNick Cave: Do you love me
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 25 Mai 2007, 09:39:52Fast vergessen...Frank Sinatra - Blue Skies Wirste noch sentimental auf Deine alten Tage? Muss zugeben, dass ich heute eher auf härtere Ansagen stehe.
Zitat von: Maldoror am 25 Mai 2007, 12:34:33Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 25 Mai 2007, 09:39:52Fast vergessen...Frank Sinatra - Blue Skies Wirste noch sentimental auf Deine alten Tage? Muss zugeben, dass ich heute eher auf härtere Ansagen stehe.Dann wünsche ich mir heute mal lieber nichts! Ein bißchen ruhig darf es schon sein, schließlich sind wir nach dem Spiel ausgepowert und brauchen ein wenig Erholung! Sonst sehe ich es schon kommen, daß ich um Mitternacht den Weg nach Hause antrete!
Zitat von: psychocandy am 25 Mai 2007, 12:43:31Zitat von: Maldoror am 25 Mai 2007, 12:34:33Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 25 Mai 2007, 09:39:52Fast vergessen...Frank Sinatra - Blue Skies Wirste noch sentimental auf Deine alten Tage? Muss zugeben, dass ich heute eher auf härtere Ansagen stehe.Dann wünsche ich mir heute mal lieber nichts! Ein bißchen ruhig darf es schon sein, schließlich sind wir nach dem Spiel ausgepowert und brauchen ein wenig Erholung! Sonst sehe ich es schon kommen, daß ich um Mitternacht den Weg nach Hause antrete! 'Bischen ruhiger' als da draussen, ist gewährleistet.Hardcore-Sentimals aber nicht.
Zitat von: King of Junk am 25 Mai 2007, 10:27:35Echo & The Bunnymen: The KillingmoonNick Cave: Do you love meFür Deine Wünsche gilt das gleiche.Kannste Dir ja allerdings bei deiner 'Special Guest Appeareance' notfalls selbst erfüllen.
Ein Hauch von Romantik
Zitat von: Maldoror am 25 Mai 2007, 12:47:51Zitat von: psychocandy am 25 Mai 2007, 12:43:31Zitat von: Maldoror am 25 Mai 2007, 12:34:33Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 25 Mai 2007, 09:39:52Fast vergessen...Frank Sinatra - Blue Skies Wirste noch sentimental auf Deine alten Tage? Muss zugeben, dass ich heute eher auf härtere Ansagen stehe.Dann wünsche ich mir heute mal lieber nichts! Ein bißchen ruhig darf es schon sein, schließlich sind wir nach dem Spiel ausgepowert und brauchen ein wenig Erholung! Sonst sehe ich es schon kommen, daß ich um Mitternacht den Weg nach Hause antrete! 'Bischen ruhiger' als da draussen, ist gewährleistet.Hardcore-Sentimals aber nicht. Das hat keiner verlangt! Nein danke, Hardcore-Sentimals müssen nun wirklich nicht sein (ein oder zwei sind aber okay ). Ein Hauch von Romantik in der "anderen Welt" des Bad Tastes, wenn die Welt "da draußen" in braun-weiß untergeht!
Alles, bitte nur keine Pauli-Mitgröhl-Hymnen...
Aber die Musi war wieder erstklassig (*ein Bussi zu Nancy rüberwerf*)....ach und Arne...DU WEISST DOCH DAS DIE ANLAGE DA SCHEISSE IST, ALSO MECKER NICHT IMMER SOVIEL!!! Sei für jedes Lied dankbar, dass vernünftig gespielt werden kann...und nein...ich werde mich das nächste mal nicht die ganze Zeit über die Abdeckung lehnen nur damit es nicht ruckelt!!!