Zitat von: Axel A. am 18 Mai 2007, 19:36:10Zitat von: seinschi am 16 Mai 2007, 17:57:51\o/ gegenseitige thread verseuchungich will diesmal auch wieder hin...dann sieh zu, daß Du in die Puschen kommst und packst deine Spezi gleich mit ein Ahhh.... ich meinte natürlich DEN SPECI !!! aber kannst natürlich gerne auch all Deine anderen SPEZIS ( bayrisch: Freunde/Freundinnen, Kumpels, Kumpelinen, etc...) mitbringen
Zitat von: seinschi am 16 Mai 2007, 17:57:51\o/ gegenseitige thread verseuchungich will diesmal auch wieder hin...dann sieh zu, daß Du in die Puschen kommst und packst deine Spezi gleich mit ein
\o/ gegenseitige thread verseuchungich will diesmal auch wieder hin
Ich wünsche mir mindestens zweimal Morrissey/Smiths (einmal: There is a light that never goes out)Pixies - Where is my mind...PlaceboVNV Nation - PerpetualCovenant The CureDepeche Mode - Master and ServantJoy Devison - Transmission/ Love will tears us ApartNew Order - Blue MondayIggy Pop und Kate Pierson - Candy
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2007, 06:54:10Du kennst ja kooooomische Leute, AKF... Hmm jaaa...stimmt... *sich noch mal gewisse Fotos von Paleeeran anschaut*
Du kennst ja kooooomische Leute, AKF...
Zitat von: Axel A. am 19 Mai 2007, 10:34:28Zitat von: Axel A. am 18 Mai 2007, 19:36:10Zitat von: seinschi am 16 Mai 2007, 17:57:51\o/ gegenseitige thread verseuchungich will diesmal auch wieder hin...dann sieh zu, daß Du in die Puschen kommst und packst deine Spezi gleich mit ein Ahhh.... ich meinte natürlich DEN SPECI !!! aber kannst natürlich gerne auch all Deine anderen SPEZIS ( bayrisch: Freunde/Freundinnen, Kumpels, Kumpelinen, etc...) mitbringen Das heisst 'Waaaas?'.
Zitat von: Maldoror am 19 Mai 2007, 14:24:00Zitat von: Axel A. am 19 Mai 2007, 10:34:28Zitat von: Axel A. am 18 Mai 2007, 19:36:10Zitat von: seinschi am 16 Mai 2007, 17:57:51\o/ gegenseitige thread verseuchungich will diesmal auch wieder hin...dann sieh zu, daß Du in die Puschen kommst und packst deine Spezi gleich mit ein Ahhh.... ich meinte natürlich DEN SPECI !!! aber kannst natürlich gerne auch all Deine anderen SPEZIS ( bayrisch: Freunde/Freundinnen, Kumpels, Kumpelinen, etc...) mitbringen Das heisst 'Waaaas?'.Erklär ich Dir nachher
Gibt es eigentlich weitere Termine für den Zeitraum nach dem 23.06.? Könnte gerne weiterhin monatlich stattfinden... War sehr schön.