Hallöchen
Ich verkaufe einen langen, weiten Samt - Brokat - Rock und die dazu passende Corsage. Leider habe ich davon keine Fotos ( gefunden ). Die Sachen gabs mal bei XtraX unter den Bezeichnungen "Brokat Lilly Samtrock" und "Brokat Lilly Corsage" und sind dort mittlerweile ausverkauft ( deshalb auch kein Foto ). In den Katalogen kann man aber noch Bilder dazu finden.
Beide Teile sind in der Größe M und fallen auch in etwa so aus, wobei man den Rock auch gut mit S oder kleiner L tragen kann, da er ja weit geschnitten ( fällt glatt herunter ) und am Bündchen ein Gummizug eingenäht ist.
Der Rock ist bodenlang, aus Samt und vorne mit Brokateinsatz. Die Corsage ist ebenfalls aus Samt, vorne mit Brokateinsatz und kleiner Fellborte am Ausschnitt. Hinten wird sie per RV geschlossen und ist mit Miederstäbchen verstärkt, sodass sie immer schön glatt anliegt. Kann auch mit einer S getragen werden.
Die Sachen habe ich mir mal bei XtraX bestellt und dann nie getragen, weshalb sie auch noch absolut neu sind ( aber ohne Etiketten ).
Bei dem Rock dachte ich so an 35Eur, bei der Corsage an 30Eur.
NACHTRAG: Habe mal schnell gestöbert und bei
www.darkages.de gibts den Rock ( "Samtrock Crystal" ) auch, allerdings ist meiner komplett schwarz ( Corsage übrigens auch *g* ).