Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 14:29:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ERLEDIGT: Samt - Brokat Rock und Corsage NEU  (Gelesen 1212 mal)

Nietenfrettchen

  • Gast
ERLEDIGT: Samt - Brokat Rock und Corsage NEU
« am: 08 Mai 2007, 15:29:51 »

Hallöchen ;)

Ich verkaufe einen langen, weiten Samt - Brokat - Rock und die dazu passende Corsage. Leider habe ich davon keine Fotos ( gefunden ). Die Sachen gabs mal bei XtraX unter den Bezeichnungen "Brokat Lilly Samtrock" und "Brokat Lilly Corsage" und sind dort mittlerweile ausverkauft ( deshalb auch kein Foto ). In den Katalogen kann man aber noch Bilder dazu finden.

Beide Teile sind in der Größe M und fallen auch in etwa so aus, wobei man den Rock auch gut mit S oder kleiner L tragen kann, da er ja weit geschnitten ( fällt glatt herunter ) und am Bündchen ein Gummizug eingenäht ist.

Der Rock ist bodenlang, aus Samt und vorne mit Brokateinsatz. Die Corsage ist ebenfalls aus Samt, vorne mit Brokateinsatz und kleiner Fellborte am Ausschnitt. Hinten wird sie per RV geschlossen und ist mit Miederstäbchen verstärkt, sodass sie immer schön glatt anliegt. Kann auch mit einer S getragen werden.

Die Sachen habe ich mir mal bei XtraX bestellt und dann nie getragen, weshalb sie auch noch absolut neu sind ( aber ohne Etiketten ).

Bei dem Rock dachte ich so an 35Eur, bei der Corsage an 30Eur.

NACHTRAG: Habe mal schnell gestöbert und bei www.darkages.de gibts den Rock ( "Samtrock Crystal" ) auch, allerdings ist meiner komplett schwarz ( Corsage übrigens auch *g* ).

« Letzte Änderung: 17 Juni 2007, 16:17:42 von Nietenfrettchen »
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: BIETE: Samt - Brokat Rock und Corsage NEU
« Antwort #1 am: 08 Mai 2007, 20:04:28 »

www.darkages.de
Amir \o/

sorry, wollte Deinen Thread nicht stören
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Re: BIETE: Samt - Brokat Rock und Corsage NEU
« Antwort #2 am: 11 Mai 2007, 14:26:54 »

Hm, will wohl keiner haben  :'(
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: BIETE: Samt - Brokat Rock und Corsage NEU
« Antwort #3 am: 11 Mai 2007, 15:06:22 »

Hm, will wohl keiner haben  :'(
Ist halt ohne Fotos ein wenig blöd. Viellecht mal jemanden fragen, der ne Kamera hat, und die Bilder dann hier reinstellen?
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Re: BIETE: Samt - Brokat Rock und Corsage NEU
« Antwort #4 am: 11 Mai 2007, 15:46:06 »

Hm, will wohl keiner haben  :'(
Ist halt ohne Fotos ein wenig blöd. Viellecht mal jemanden fragen, der ne Kamera hat, und die Bilder dann hier reinstellen?

Das wäre eine Maßnahme, stimmt. Aber ist auch nicht so tragisch, wenn ich noch ne Weile drauf sitzen bleibe. Vielleicht passe ich ja auch in beides irgendwann mal wieder rein^^
Gespeichert