Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 14:26:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BloodRayne  (Gelesen 2417 mal)

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
BloodRayne
« am: 01 August 2004, 18:10:56 »

Zitat von: "BloodRayne"
Ich denk mal mich kennen hier auch noch einige ;)
An dieser Stelle also mal ein hallo an alle aus dem alten SHH.

Für die Anderen, bei denen das nicht der Fall sein sollte:
Ich komme aus Lüneburg, bin 1985 geboren und mein richtiger Name lautet Vanessa.
Was ich so mache? Na ja ich gehe viel und gerne auf Partys um mich da mit Freunden und Bekannten zu treffen. Gitarre spielen habe ich mitlerweile aufgegeben, da mir dazu die Motivation fehlt. Musikalisch setze ich mich nicht wirklich fest, da ich aus ziemlich vielen Musikarten Lieder oder Bands mag, aber hauptsächlich gefällt mir die Richtung Industrial, Dark Wave, Futurepop, Gothic Rock, Wave,...
Ein anderes Hobby von mir ist Nebel ^^ aber das muss man hier nicht weiter aufführen.
Ab und an trifft man mich auch auf LAN Partys, oder im internet beim zocken.
So.. das reicht für's Erste. Wer mehr wissen will kann mir gern 'ne PN schreiben.




So, ich glaube das muss ein bißchen überarbeitet werden.
Die Grammatik Fehler sind ja nicht auszuhalten *Thomas anguck* :mrgreen:

Naja, ich wollte eigentlich etwas mehr über meine Person schreiben. Ich bin sehr nachdenklich und mir wurde bereits des öfteren gesagt ich sollte nicht zuviel über alles nachdenken. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und versuche mit allen gut auszukommen. Nur mit Menschen, die meinen sich über alles und jeden lustig machen zu müssen habe ich ein Problem. Ich finde jeder sollte sein Leben leben und andere ihres leben lassen.
Freunde sind mir sehr wichtig und wenn ich mit einem Freund im Streit bin, möchte ich das so schnell wie möglich klären. Ich mag das Sprichwort "Freunde kommen und gehen" nicht. Das vermittelt mir irgendwie die Bedeutung, dass Freunde nicht so wichtig sind, Hauptsache man hat welche. Bei mir ist es so, dass wenn ich mich erst einmal an jemanden gewöhnt habe es für mich sehr schwer ist loszulassen. So etwas macht mich dann immer ziemlich fertig.

Im Moment beschäftige ich mich ein bißchen mehr mit kreativen Hobbys. Ich male und zeichne sehr gerne vor mich hin. Das gibt mir für den Moment das Gefühl frei zu sein. Das ist schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall macht es mir Spaß. Photographie interessiert mich auch sehr, allerdings habe ich nicht die beste Ausrüstung dafür. Ich spare noch auf eine bessere Kamera. Ursprünglich wollte ich Web-Designerin werden, da ich nun doch nicht den Weg eingeschlagen habe, hoffe ich dem auch irgendwann als Hobby Zeit widmen zu können.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Sacrifice

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
BloodRayne
« Antwort #1 am: 01 August 2004, 18:12:38 »

*nach links guck*
*Willkommen wünsch* :D
Gespeichert
eif,
die gelenkige Transe aus Stahl.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
BloodRayne
« Antwort #2 am: 01 August 2004, 18:35:34 »

Schöne Grüße und viel Spaß hier :D
Gespeichert
".de Elite"

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
BloodRayne
« Antwort #3 am: 01 August 2004, 18:43:32 »

Ja ja...der Nebel  :mrgreen:
Wie schön, daß Du hier bist...eigentlich würde ich hier jetzt einen lächelnden Smiley einbauen, aber es gibt hier keinen passenden...und Deinen Lieblingssmiley haben sie hier ja auch ganz schön verunstaltet  :mrgreen:
Knutsch und bis ganz bald...froi  :mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Anonymous

  • Gast
BloodRayne
« Antwort #4 am: 01 August 2004, 19:41:32 »

Tja ... Hallo Vanessa :)
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
BloodRayne
« Antwort #5 am: 01 August 2004, 19:42:46 »

der neblige keks ist da hihihi huhu keksi
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
BloodRayne
« Antwort #6 am: 01 August 2004, 23:04:28 »

*hehe* Ich kenn Dich, ich kenn Dich :mrgreen:
Hallo und willkommen hier :)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

BetterOf2Evils

  • Gast
BloodRayne
« Antwort #7 am: 02 August 2004, 08:01:34 »

Huhu! *wink*  :)
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
BloodRayne
« Antwort #8 am: 02 August 2004, 12:16:55 »

*zurückwink* :)
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

de Sade

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
BloodRayne
« Antwort #9 am: 08 August 2004, 22:25:01 »

Hallo
Gespeichert
ch möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

astrogirl

  • Gast
BloodRayne
« Antwort #10 am: 09 August 2004, 17:31:54 »

hullu
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
BloodRayne
« Antwort #11 am: 04 Oktober 2004, 19:59:59 »

Zitat
aber hauptsächlich gefällt mir die Richtung Industrial, Dark Wave, Futurepop, Gothic Rock, Wave,...

Ach DIE Musikrichtung, ja die mag ich auch recht gerne =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“