Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 16:06:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 9.10  (Gelesen 12985 mal)

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
9.10
« Antwort #75 am: 10 Oktober 2004, 19:09:41 »

war diesmal nicht so begeistert von der return... weiß konnte irgendwie mit der musik gestern nicht viel anfangen... habs dann irgendwann vorgezogen mich mit ein paar bekannten an einen tisch zu setzen... und sie im bedröhnten schädel vollzusabbeln
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Anonymous

  • Gast
9.10
« Antwort #76 am: 10 Oktober 2004, 19:31:36 »

Vanessa: Hast du den Vorschlag auch gebracht? :?
Okay, wenn du mitziehst nehmen wir uns das für die nächste Return vor ;)

Janine: Sag mal, den komischen zusammengefalteten roten Zettel mit den englischen Worten, die sich mir unverschämterweise entgegenreckten hättest du wohl auch rausnehmen können. Oder gilt der mir? :roll:
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
9.10
« Antwort #77 am: 10 Oktober 2004, 19:57:40 »

Ooooooops...neee, der galt mir. An den habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich hab die DVD von meiner Freundin geschenkt bekommen, hab wohl vergessen den rauszunehmen...hab mir die DVD vorher nicht mehr angeguckt. Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...nech?  :biglaugh:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

astrogirl

  • Gast
9.10
« Antwort #78 am: 11 Oktober 2004, 02:16:52 »

Jepp war ein schöner Abend  :D ...hab zwar auch nur 2 Lieder getanzt aber Schnacktechnisch wars schöön ... und meine Flyer bin ich ja auch losgeworden  :twisted:
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
9.10
« Antwort #79 am: 11 Oktober 2004, 07:50:24 »

Kir war suuupiiiiiii !!!!!!!!!!!!  :P
Ich war 4 Stunden vorher erst mit dem Flieger aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte richtig Bock auszugehen. An dem Abend gabs schön viel Platz zum Tanzen und guuuute Musikauswahl! :\o/:
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
9.10
« Antwort #80 am: 11 Oktober 2004, 09:02:00 »

Neenee, ganz so prickelnd fand' ich's auf der Return diesmal auch nicht: es herrschte zwar nicht gar so 'ne extreme Saunatmosphäre wie auf der davor, aber die Luft war immer noch zum Schneiden und auch die Musik wußte mich auf Dauer nicht mehr so recht zu überzeugen: Mir geht dieser monotone "eins-zwo-eins-zwo"-Beat, den diese industrial- und EBM-affinen Stücke pflegen, auf Dauer irgendwie auf die Nerven - wenn ich mir das am laufenden Band anhören muß, ist mir das denn doch 'n bißchen zu viel Hau-Ruck-Style auf einmal. Und am Samstag haben sie dieses Programm ziemlich straight 'runtergebrettert, wie ich finde. - Mag natürlich auch sein, daß ich einfach nicht so ganz auf der Höhe war, weil mir der überaus erfreuliche Kir-Freitag noch ein bißchen in den Knochen steckte ... :mrgreen:

Nichtsdestotrotz: Dortselbst (Kir) gestaltet sich die Musik über den Abend verteilt etwas aufgelockerter und gerade das gefällt mir, der ich's nicht so sehr mit Hocico, Oomph! und Konsorten habe, dann doch um einiges besser. - Wenn ich nächstes Mal vor der selben Frage stehe wie am Samstag, weiß ich, wo mein Platz ist.
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
9.10
« Antwort #81 am: 11 Oktober 2004, 09:58:59 »

Zitat von: "Nordlicht"
Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...nech?  :biglaugh:


Na hömma, bevor ich anfange das durchzulesen muß ich mich doch vergewissern ob das überhaupt für mich is!

Und da dem nich so is les ich des nech.

Was dachtest du denn, wie ich dazu käme, dies anzusprechen, samma? :wink:
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
9.10
« Antwort #82 am: 11 Oktober 2004, 17:08:04 »

Da steht eh nichts Besonderes drin Marco.
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Dellamorte-Dellamore

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 292
    • http://www.buffalore-friedhof.de.vu/
9.10
« Antwort #83 am: 12 Oktober 2004, 17:39:27 »

Ich fand den Abend recht gut. Menschentechnisch sowieso.
Die Musik war anfangs wie eh und je schlecht, steigerte sich zum späten Abend hin aber zunehmend. Als es mir richtig gefallen hat, musste ich leider schon los, da ich am Sonntag Mittag noch zum Essen eingeladen war, und doch ein wenig Schlaf brauchte
Gespeichert
img]http://www.erasingclouds.com/eraserhead.jpg[/img]

"In heaven, everything is fine: you`ve got your good things and I`ve got mine"

http://fotos-zeigen.de/search.php?search_user=G.Grote

Ein paar Fotografien von mir.