Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:05:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Zimmer Wohnung zu vermieten  (Gelesen 1635 mal)

Sartania

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
2 Zimmer Wohnung zu vermieten
« am: 24 April 2007, 14:44:06 »

Da MurMur und ich am 1.07.07 zusammem ziehen steht ab diesen Zeitpunkt meine Wohnung zur Miete frei. Es ist eine 2 Zimmer Wohnung in Hamburg Horn mit ca. 48 qm. Mein Vermieter möchte gerne ungefähr 480€ warm monatlich dafür haben. Da mir sehr viel an dieser Wohnung liegt würde ich mich freuen wenn einer von euch Interesse zeigt da ich der Meinung bin das sie bei euch in guten Händen ist. Schreibt mir einfach eine pm für weitere Informationen.
« Letzte Änderung: 24 April 2007, 14:56:49 von Sartania »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 2 Zimmer Wohnung zu vermieten
« Antwort #1 am: 25 April 2007, 20:38:32 »

huii, günstig wäre das ja ...

Erste Frage: Wo in Horn etwa liegt die Wohnung? Horn ist ja von huii bis pfui sehr breitgefächert  ;)

Zweite Frage: Bis wann erwartest du eine Antwort? Denn: Wenn ich finanziell auf dem Trockenen sein sollte (was ich momentan nicht bin), dann würde ich mich für so eine Wohnung schon interessieren. Momentan ist da aber noch gar nix sicher  :(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sartania

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Re: 2 Zimmer Wohnung zu vermieten
« Antwort #2 am: 25 April 2007, 21:01:05 »

huii, günstig wäre das ja ...

Erste Frage: Wo in Horn etwa liegt die Wohnung? Horn ist ja von huii bis pfui sehr breitgefächert  ;)

Zweite Frage: Bis wann erwartest du eine Antwort? Denn: Wenn ich finanziell auf dem Trockenen sein sollte (was ich momentan nicht bin), dann würde ich mich für so eine Wohnung schon interessieren. Momentan ist da aber noch gar nix sicher  :(

Also: Es ist fast direkt Horner Rennbahn ca. 5 min Fußweg von der U-Bahn.
Und ich sage mal so bis jetzt sind es noch ca 2 Monate  also keine hektik
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 2 Zimmer Wohnung zu vermieten
« Antwort #3 am: 28 April 2007, 22:56:08 »

Horn ist ja von huii bis pfui sehr breitgefächert  ;)

...nicht nur horn, da kannste in hamburg überall irgendwelche dreckslöcher zu horrenden preisen finden, in denen du im bad champignons pflücken kannst....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Sartania

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Re: 2 Zimmer Wohnung zu vermieten
« Antwort #4 am: 29 April 2007, 21:12:45 »

Horn ist ja von huii bis pfui sehr breitgefächert  ;)

...nicht nur horn, da kannste in hamburg überall irgendwelche dreckslöcher zu horrenden preisen finden, in denen du im bad champignons pflücken kannst....
da hast du recht aber ich wohne seit ca. 5 Jahren hier und war immer zufrieden.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 2 Zimmer Wohnung zu vermieten
« Antwort #5 am: 29 April 2007, 21:20:06 »

Horn ist ja von huii bis pfui sehr breitgefächert  ;)

...nicht nur horn, da kannste in hamburg überall irgendwelche dreckslöcher zu horrenden preisen finden, in denen du im bad champignons pflücken kannst....
Och, ich meine das ja nicht auf die Wohnung bezogen. Eher darauf ob diverse Ghettogangstakids die Wohnungstür versperren und Wegezoll nehmen wollen und so.  ;)
Naja, ist ja wirklich noch n bisschen hin ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sartania

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Re: 2 Zimmer Wohnung zu vermieten
« Antwort #6 am: 30 April 2007, 22:17:53 »

Horn ist ja von huii bis pfui sehr breitgefächert  ;)

...nicht nur horn, da kannste in hamburg überall irgendwelche dreckslöcher zu horrenden preisen finden, in denen du im bad champignons pflücken kannst....
Och, ich meine das ja nicht auf die Wohnung bezogen. Eher darauf ob diverse Ghettogangstakids die Wohnungstür versperren und Wegezoll nehmen wollen und so.  ;)
Naja, ist ja wirklich noch n bisschen hin ...
also wegezoll wird nicht gefordert und Gangs gibt es solche nicht in dieser Straße. :) Meine Nachbarin ist vor kurzem verstorben. und die war so die einzige komische Frau im Haus. Ansonsten sind die Nachbarn auch sehr nett. Ja kannst ja gerne mal vorbei kommen und dann kannst du dich ja mal selbst von dieseer "Ghettogegend" überzeugen. Aber nicht vergessen. Ganz viel Geld mitbringen. denn ich wohne im 3.og der Weg ist lang und auf jeder Etage will man dein Bares ;)
Gespeichert