Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 16:38:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Browsergames  (Gelesen 1063 mal)

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Browsergames
« am: 02 Mai 2007, 15:36:37 »

Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Browsergames
« Antwort #1 am: 02 Mai 2007, 17:15:35 »

und wieso jetzt browsergame?  ::)

ich mein - gehst du auch ins fitnesscentre, um aufs trimm-dich-rad zu steigen anstatt mal ein echtes fahrrad zu benutzen?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Browsergames
« Antwort #2 am: 02 Mai 2007, 17:19:59 »

und wieso jetzt browsergame?  ::)

ich mein - gehst du auch ins fitnesscentre, um aufs trimm-dich-rad zu steigen anstatt mal ein echtes fahrrad zu benutzen?  ;D

Hm zum Fittness-Center: Fänd ich total deprimierend, da herumzustrampeln oder zu zappeln OHNE tatsächlich weiter gekommen zu sein und auch noch EXTRA was dafür zu bezahlen :( unglaublich sowas... mach höchstens gearade noch Sinn, wenn draußen alles meterhoch verschneit ist und man nicht gegen seine Hamstergene (Laufrad) ankommt. Aber selbst da gäbe es eine sinnvolle Alternative: Schneeschippen ;D

Und zu "Trimm-Dich". Also Trimmen heißt ja auch "abschneiden". Die Hecke trimmen z.B.
Handelt es sich dabei etwa um ein Selbstamputationsfahrrad?  :o

Egal ...

Ich will n hübsches Holland-Rad, dass keine Röcke zerhexelt.

Und nun wieder on-topic :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Browsergames
« Antwort #3 am: 02 Mai 2007, 17:28:48 »

*blubb*
btw: ich kann mich erinnern, dass die Räder meiner oma immer noch mit Rockschutz ausgestattet waren.
Die Kette war konmplett unter abdeckung und ein viertel des hinterrades war so durch transparente plastikabdeckung geschützt.
sowas musses doch auch heut noch geben...

alternativ: den Saum bis zum bauchnabel hochziehen und band drum rum  ;D
hihihi
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."